• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich level nich mehr -.-

Riedhutzl

Guest
hallo alle zusamm!
ich hab ein problem was das lvln angeht. Mein Bow-Dudu ist jetzt lvl 74 und im ersten akt auf alptraum(oder wie das eben in median xl heißt^^). ich bin gerade in die katakomben eingetroffen. leider hatte ich mein leten lvl-up bei blutrabe, was ja scho ewig her ist. ich spiele komplett auf players8, doch der exp-balken steigt eben sooooo langsam, dass es einem wirklich aufn sack geht.
meine frage: wo kann man mit lvl 74 richtig gut lvln?
viele grüße!

in akt 5 bei blackash :D
für sp ungerusht kann ich dir leider keinen besseren tipp geben sry :(

ab 10 lvl unterschied bekommst du in median fast keine xp mehr, allgemein hilft der tipp einfach auf das ilvl von gedroppten gegenständen zu schauen (falls du mit plugy spielst), ist das ilvl entspricht dem lvl der monster, ist dieser wert also um 10 niederiger als dein lvl lohnt es sich nicht dort zu lvln, ist allerdings am anfang von alp normal (auch in vanilla lod ;) ), da man meistens durch runs in norm über das lvl der monster dort kommt. Also entweder du hast keine probleme und begibst dich erstmal nach akt2, oder du suchst dir noch ein überlvl in norm in dem die gegner lvl 70 haben (kalimgrad dürfte afaik noch gehen, einfach ausprobieren).

Huhu

Jo wie schon gesagt, a5 blackash und lionskull (pindle)
Wenn du es schaffst, terror cow. Mit nem gut ausgerüsteten bow dudu sollte man ein bischen auf range killen können, und es gibt mass ep. --> Reanimates helfen hier enorm :)

Mfg Manu

bis 80: Ireland of the Sunless Sea (pl8)
Ab 80 kann man sich mit sehr vorsichtigem Vortasten nach bremm wagen ;)
Die Hauptsache ist einen (möglichst 6er) uni Viper Bow, damit Sprengst du dich da durch wie nix mit nova shot (die feuer procs), da kannste bis 90 lvln (bin da mit pl8 durch, sollte man aber nur mit außerordentlich gutem equip machen). Einfach 1-2 Schritte vor und dann nova schießen wie ein verrückter :D
Trotzdem bin ich noch dann und wann mal gestorben...
Leider ist der Dudu aus Zuckerwatte vor 90, also brauchst du da möglichst viel Def. Und auch wenn empyrian band das life enorm steigert, in diesem Fall bin ich damals mit Ring of Truth am besten gefahren. :)

Zurück
Oben