Riedhutzl
Guest
hallo alle zusamm!
ich hab ein problem was das lvln angeht. Mein Bow-Dudu ist jetzt lvl 74 und im ersten akt auf alptraum(oder wie das eben in median xl heißt^^). ich bin gerade in die katakomben eingetroffen. leider hatte ich mein leten lvl-up bei blutrabe, was ja scho ewig her ist. ich spiele komplett auf players8, doch der exp-balken steigt eben sooooo langsam, dass es einem wirklich aufn sack geht.
meine frage: wo kann man mit lvl 74 richtig gut lvln?
viele grüße!
ich hab ein problem was das lvln angeht. Mein Bow-Dudu ist jetzt lvl 74 und im ersten akt auf alptraum(oder wie das eben in median xl heißt^^). ich bin gerade in die katakomben eingetroffen. leider hatte ich mein leten lvl-up bei blutrabe, was ja scho ewig her ist. ich spiele komplett auf players8, doch der exp-balken steigt eben sooooo langsam, dass es einem wirklich aufn sack geht.
meine frage: wo kann man mit lvl 74 richtig gut lvln?
viele grüße!

), da man meistens durch runs in norm über das lvl der monster dort kommt. Also entweder du hast keine probleme und begibst dich erstmal nach akt2, oder du suchst dir noch ein überlvl in norm in dem die gegner lvl 70 haben (kalimgrad dürfte afaik noch gehen, einfach ausprobieren).