Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
w!z4rD` schrieb:bezieht sich das hier lediglich auf Ladder oder auch auf NonLadder?
sry wenns schon vorher irgendwo gepostet wurde
MfG
Rosi 01 schrieb:...
- Begleitung einer Party von Akt 1 normal bis Anfang Alptraum (im Betreuerteam SC/Ladder)
...
Rosi 01 schrieb:Hallo, Du möchtest Betreuer der inDiablo.de-Anfängerhilfe werden?
Grundvoraussetzungen für Betreuer der Anfängerseminare:
- fortgeschrittenes Wissen über Diablo2/LoD
Ich denke mal ich hab ein wenig wissen.
- Fähigkeit eigenes Wissen zu vermitteln
Naja das kann ich nich beurteilen, hab allerdings in den letzten paar wochen meinem Kunpel d2 lod hc nähergebracht.
- fundiertes Grundwissen zu den üblichen Charbuilds
Da hakts ein wenig, ich hab z.B. nie ne Nahkampf assel gezockt aber ich denke, das lässt sich nachholen ^^.- höfliches Auftreten im Forum und im B.Net
Im Form könnt ihrs kontrollieren, im bnet versuch ichs auch aber manchmal werd ich da auch bäs, wenn mich z.b. 3 mal hintereinander der selbe typ versucht zu PKn.
- Spaß daran anderen zu helfen
Sicha.
- Lust und Interesse auf Menschen zwischen 14 und 65 Jahren zu zugehen und auf sie einzugehen.
Jo hab lust ^^.
- genügend Zeit
Da könnte es hapern, gehe fast täglich 2h Trainieren und hab noch Schule und so weiter aber mit guter Planung meinerseits könnte das hinhaun.
- IRC , (wir treffen uns zu Absprachen fast täglich dort)
Najo dann lade ich das ding halt runna ^^.
- hohes Verantwortungsbewusstsein, Einhaltung von Absprachen und rechtzeitige Meldung von Ausfällen, alles in allem hohe Zuverlässigkeit.
Sollte bei mir eigentlich auch kein problem darstellen.
Spezielle Anforderungen für einzelne Projekte und Projektbetreuer
- Erfahrungen in den einzelnen Modi des Spiels (Classic, Hardcore, PvP)
Naja ich denk mein Jahr (oder ist 1.10 schon 2 da) ist noch nich so berauschend aber ich hoff das is kein hindernis.
- Erfahrungen im Partyplay und die Fähigkeit, selbiges zu koordinieren und den Schützlingen nahe zu bringen
Bin bei Viva und hab da mehr oder weniger richtiges Partyplay gelernt.
- Du solltest im Stande sei Fragen zu analysieren und entsprechend den Voraussetzungen deines Gegenübers zu beantworten
Kommt auf die Fragen an ^^.
- Von Vorteil sind Interesse und Erfahrungen in der Organisation von Events, von der Idee über die Konzeption bis hin zur Durchführung. Die Bereitschaft daran mitzuwirken wird vorausgesetzt.
Jo also wenn mich ein Event Interessiert, helf ich auch gerne mit ^^.
Wir benötigen folgende Angaben:
- bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Hm... Ich würd sagen Sorcs (Feuer un Kälte) und Necro Summoner.
- Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Hardcore spielen denk ich mal.
- Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Spielen tu ich sein 1 Jahr nach release, im Bnet 1 jahr nachdem ich angefangen hab?- Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Eher am We in den Ferien und meistens auch abends ab ca 20 uhr.
- Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Schule/Sport/Delphi und Pascal ^^.
- Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Wenn sie mich interessieren und ich Zeit hab gern, Anfängerseminare für HC würden mich auch reizen.- eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich bin Edi, 19 Jahre alt komme aus Rheinland Pfalz und spiel gern D2 ^^.
Rosi 01 schrieb:2. Löschen, kannst Du selber machen, wenn Du auf edit gehst, kannst Du ganz oben lesen : Post löschen, dort das Häckchen setzen und rechts auf "löschen" ....
Rosi 01 schrieb:2. Löschen, kannst Du selber machen, wenn Du auf edit gehst, kannst Du ganz oben lesen : Post löschen, dort das Häckchen setzen und rechts auf "löschen" ....
Aber diese Überlegungen drücke ich nicht in drei Tagen durch.Intern laufen Diskussionen an, über eine Erweiterung des Angebotes. So wollen wir am Sonntag erstmals eine "Mitternachtsparty" anbieten. Darüber hinaus laufen derzeit mindestens drei weitere Ideen durchs Forum ... Natürlich kann niemand sagen, wie diese Semianre angenommen werden. Falls Du damit einverstanden bist, würde ich bei passender Gelegenheit nochmals auf dich zukommen.
MfG Rainer