Das ist jetzt natürlich meckern auf hohem Niveau.
Spielst du in der Party oder allein? Als erstes könntest du nämlichl deine Begleiter etwas ausrüsten, wenn du solo unterwegs bist

Die können dir MF und GF über ihren Schmuck einbringen.
Ansonsten fällt mir der Nats Ring auf, der zwar cc dabei hat aber Dex/Int und Sockel als zweiter und dritter Roll sind bei deinem restlichen Gear-Niveau suboptimal. Da sollte schon noch min/max Schaden mit dazukommen.
Und dann ist da noch die Tal Armor.
Klar ist das halt die einzige Rüstung, die IAS drauf hat. Aber so richtig warm bin ich mit der trotzdem nicht. Liefert dir halt null Defensive.
Und ich denk mal bei dem Niveau, wo du gerade bist, bringen dir jetzt 10k ScreenDPS mehr oder weniger nicht so viel, wie ne gescheite Defensive.
Da die Brust bei dir momentan auch Hauptlieferant für Vita ist und deine Vita etwas dünn ist, wird's natürlich knifflig.
Würde daher folgende Umschichtung vorschlagen:
Innas Hose austauschen gegen eine mit hohem Vita Roll -> kostet dich 68 Prismaresis, aber kann dir 150+ Vita dazubringen.
Anschließend die Tal Rüstung austauschen gegen einen Dex Craft, der dir nochmal über 100 Vita, Dual Resi und 3 Sockel liefert.
Damit solltest du unter dem Strich sogar leicht an Vita gewinnen, gewinnst Resis und deutlich Dex und das alles kostet dich gerade mal 9% IAS.
Wenn das mit nem besseren Nats Ring klappt, solltest du unter dem Strich nicht mal an Schaden einbüßen (vielleicht sogar gewinnen?), aber die Defensive ist deutlich gestärkt und damit solltest du auf MP10 noch besser stehen.