• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich such mir nen Wolf ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinereiner

New member
Registriert
14 Januar 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht "alt" hier, deshalb eine vielleicht blöde Frage:

Kann ich einen (hellgelb geschriebenen) Langbogen zu einem Sockel-Bogen basteln?
Er heißt "Kurzpfeil der Glyphen"

Danke für die Antworten .....

Meinereiner
 
Rares kann man im Würfel mit 3 perfekten Schädeln und einem Stein von Jordan sockeln. Allerdings lohnt sich dieses Rezept bei einem Langbogen nicht.
 
Neue Frage

Hi , ich hoffe, ich komm hier durch ....


Ich hab da zu Diablo III einige Fragen:

- Was zum Teufel ist "Heiligschaden"

- Wo finde ich "Seiten aus dem Schmiedlehrwerk
- ...... aus dem Juwelierlehrwerk

- erscheint bei einer kritischen Beschädigung eines Ausrüstungsgegenstandes wie bei D II auch ein "Männchen"?

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas davon beantworten ..

Danke schon mal

Meinereiner
 
Also hier bist mit Diablo 3 sowas von falsch. Guck mal hier. Solltest du nicht fündig werden, dann eröffne evtl. dort einen neuen Thread und stelle dort deine Fragen. :)

"Kompetent" kann ich dir nur deine letzte Frage mit "ja" beantworten. Genaues zu Frage 1 & 2 erhälst du im verlinkten Forenteil.
 
Hmm, keine Ahnung. Das passt nicht so richtig hier rein; für Diablo 3 haben wir separate Foren, z.B. die Anfängerhilfe oder das Strat. Ich habe dein Posting in den Kurzfragen-Thread im Start kopiert. Bitte dort weitermachen.

Da das eigentliche Thema geklärt ist, mache ich mal hier zu. Wenn du noch Fragen zu D2 Classic hast, kannst du einen neuen Thread aufmachen.


/Edit: Argh, Zwischenposter ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben