• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche einen bestimmten mod

Pahle

New member
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab ma wieder mit Singe Player hardcore angefangen.
Gestern wollte ich mir ein spirit bauen das hab ich auch gemacht aber wie es diablo halt so will geht das nur im closed bnet.
Jetzt such ich nen mod das man in single player genauso spielen kann wie im closed bnet.
Ich will keine weiteren runen oder rw's,einfach nur so wie im bnet.
Gibt es sowas überhaupt und wenn ja wo finde ich das.

Danke im voraus
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136
 
funktioniert dies auch in 1.12 weil da is nur die rede von 1.11b
 
patch zurück zu 1.11b und spiel plugy auf. 1.12 macht ja auch keine bestimmten änderungen außer dem cd-patch, daher kannst du (wahrscheinlich) auch deine chars einfach weiterspielen.

hier ist der wohl einfachste weg:

http://www.chaosmarc.bplaced.net/
 
Hm naja ich spiel gleichzeitig auch noch im bnet und da kann ich wohl nur mit version 1.12 spielen.Naja dann versuch ich mich im Single Player Hardcore auch ohne die guten closed bnet only rws durchzukloppen
 
Hast du denn keine permanente Internetverbindung? Spiel doch halt einfach SP HC auf dem bnet^^ Halt immer priv games, sollte wegen PKs ja dann kein Problem sein und wenn du eh alleine unterwegs sein willst. Ausser du willst es dir mit /players 8 extra bisschen schwieriger machen :)
 
und im sp hc im bnet kann ich die rws bauen??es geht mir nur um rws sonst nix.
 
Tja, geht wohl nicht, weil du plugy bräuchtest. Das ermöglicht dir erst die ladder only items auch im SP zuspielen. Soviel ich weiss, sonst hät's ja geklappt.

Also, wenn plugy noch nicht 1.12, dann gibt's wohl nichts zu machen. Mein Vorschlag wird nicht in Betracht gezogen?^^ Dann würd mich noch die Situation wunder nehmen, bzw. was dagegen spricht.
 
Pahle schrieb:
und im sp hc im bnet kann ich die rws bauen??es geht mir nur um rws sonst nix.

wenn du dein priv game aufm bnet machst, kannst doch alles machen, was das bnet hergibt... ganz verstehen tu ich dich nicht.
Du wirst ja nicht eine Internetverbindung haben, wo du für das MB oder GB was zahlst oder sondern wie wohl die meisten eine Flat.
So gesehen is ja dann egal ob du SP oder auf Bnet spielst, wenn du das Game mit einem PW versiehst oder Player 1 einstellst.
 
Es gibt den ladderrunenwörter für sp fix. (sollte in der filebase zu finden sein
Veränderte .mpq datei, die die Runenwörter freischaltet.
Ist für 1.11 entwickelt worden, aber der 1.12 patch hat an den .mpqs nichts verändert.
 
Ich fang nur mit dem Single Player Hc char an weil ich oft temp bans bekomme weil ich zu schnell games erstelle usw.
und da ich eine dsl 20k leitung mit Fest ip habe kann ich diese temp bans auch net umgehen.....
Normalerweise spiel ich nur im bnet aber mit temp ban komm ich au net mit meinem single player char ins bnet......
werde das ma mit der .mpq datei versuchen
 
Zurück
Oben