• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche mal wieder :)

bLoX88

New member
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hello,

Ich spiel seit ca. einem Monat wieder aktiver Diablo 2, leider haben all meine Freunde aufgehört zu spielen, und alleine ist es doch ein wenig langweilig und anstrengend (vorallem beim mulen) :angel:
Wer Lust hat bisschen mit mir zu spielen oder hilfe braucht etc kann mich gern mal anschreiben :D

Lg bLoX
 
heyho, bin auch wieder auf ladder unterwegs und steh vor dem selben problem ^^

besonders beim mulen oder TC85 gebiete farmen muss man mit ner reinen light sorc schon schwer kämpfen ;b
 
schreibt mit ne pm mit euren acc dan pack ich euch in meine f liste :)
 
Same here, meisten Kollegen sind off von der Ladder 6 :)
 
:hy:

ich suche auch immer nette leute, die ladder spielen.
freue mich über jede pm zwecks austausch der accs.

@nidognik,Blox
ich werde euch,wenn ich das nächste mal on gehe,einfach mal anwhispern.
 
Meldet euch, gibts ja ned das so wenige in letzer Zeit begonnen haben :)
 
*meld

Huhu,

wär auch dabei.

Acc steht links
 
Hi,
ich habe vor kurzen erst im BNet angefangen und such auch noch ein paar Leute für gelegtliches Zocken.
Acc: Wolfman
 
nabend, ich meld mich auch mal...

könnt mich alle adden,

accs sind kampffisch, kampffisch2, --3^^
gn8
 
mir gehts genau so :D
nur bin ich erst seid 2 tagen wieder aktiv dabei.

bin auch noch ziemlich klein, aber ich werde helfen wo ich kann :D

habe einen summoner, könnt mich gerne adden!
 
Das gleiche hier, aber schon seit gut 3 Wochen wieder, *Fluxkompensator ist der Acc, würde unter umständen auch in einer Party neu Anfangen
 
:top:
Mir gehts ähnlich, die ganze FL ist inaktiv. Spiel schon unregelmäßig seit dem Ladderreset, die letzten Wochen wieder aktiver.
Acc: *Balian

MfG
 
Neuer Char neues Glück

Ich möchte heute meinen ersten Char dieser Ladder anfangen und würde gerne zumindest zu 2t spielen.
Mal wieder eine FO/FB Sorc :)
Wer interesse hat ebenfalls einen neuen char anzufangen kann sich gerne einklinken. Meine Accs stehen ja hier drinn.
Ich werd aber wohl nicht vor 22:00 - 23:00 können.
 
würde wohl auch gerne mitmachen.
acc dorduna
spiele aber erst seit 2 tagen wieder
 
Zurück
Oben