• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich Suche Nch Einem Legalen Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoa23

Guest
also ich spiele ja nun auch schon 1-2 tage und könnte schwören ich hab hier mal nen guide über nen bot run den mann mit regulären codes instalieren kann, gelesen habe.DIE FRAGE IST NUR :cry: WOOOOOOO:cry: kann mich da mal jemand hin schupsen

Der einzige legale Bot ist ein gut dressierter kleiner Bruder.:flame:

Für alles andere gibt es dick auf die Finger und zwar zurecht.:autsch: :autsch: :autsch:
Für Botanleitungen bist du hier völlig falsch, dies wird in diesem Forum weder unterstützt noch gerne gesehen.
Brauchst also nicht weiter suchen, weil so ein Guide existiert nicht.

€ Oh, ja. Den Channelbot hatte ich ganz vergessen. Ich hoffe mal der war gemeint, dann bitte ich obiges zu igorieren. Aber auch nur dann...

schönen guten abend zoa23!

kann es sein, dass du das stealth bot forum suchst?

hier findest du auch noch etwas über channel bots

hoffe das ist gemeint und der link hilft dir weiter!
viel spass beim stöbern und noch viel spass!

edith sagt @ Hasentod: das ist dann leider so nicht richtig, siehe meinen post...
nicht immer gleich holtzTM auspacken wenn mal ein user eine etwas anrüchig erscheinende frage stellt ;)

ansonsten wenn es um die ingame bnet bots geht hast du allerdings recht
ich gehe aber mal davon aus dass zoa23 diese nicht meint!
poese bots :no:
hier und hier ansonsten noch etwas lektüre

zoa23 schrieb:
also ich spiele ja nun auch schon 1-2 tage und könnte schwören ich hab hier mal nen guide über nen bot run den mann mit regulären codes instalieren kann, gelesen habe.DIE FRAGE IST NUR :cry: WOOOOOOO:cry: kann mich da mal jemand hin schupsen

er sagte bot run, ich glaub schon das er ingame meint.

:hy: inn frodi
:hy: Hasentod

lang nix von euch gelesen^^

€: und falls du einen ingame sucht, dann könn wir dir nur sagen, einen legalen gibt es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben