• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche nette Leute für f-list sc eu ladder

Unrockstar2188

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu ich suche leute für meine f-list um gemütlich bissl zu zocken
aktuell bin ich act 2 nightmare und spiele einen summon necro
bei interesse einfach adden : mk[sc]

Huhu...

wenn du möchtest kannst dich ja gerne mal ingame melden unter *sonissity

:hy: Nick

hey ho ich denke ja :)
muss allerdings um 18.30 wieder los
adde mich doch mal im b-net unter mk[sc]

Moin,
kannst mich auch einmal adden Acc: *Hergo bin gerade wieder angefangen und ärger mich noch mit act1 normal herum:D Mein Sorc ist gerade mal auf Level 10.

Gruss Hergo

*in.love
Fange wohl morgen abend in der neuen Ladder an und meine f-list ist leeeeer... ;)

Könnte ich mich bei euch mit einklinken?

Hatte zwar seit dem Reset kaum Zeit, daher ist mein künftiger Tornadostormer erst knapp vor lvl 50 und rennt im Moment noch mit Riss und Feuersturm rum. So langsam wirds halt albern vor Diablo auf Alptraum... :)

Wenn ihr noch ein Plätzchen hättet und kein Problem damit habt, dass ich eher etwas unregelmäßig online bin (Arbeit und Familie pochen auch auf ihr Recht :D )- *Nash_ii adden.
Habe derzeit einen Tornadostormer lvl 66 im Goldkäfer-Style zum mf'en in A5 Alp stehen und zieh mir nebenbei noch ne Bowie und ne FO/FB Sorc groß (beide noch in normal, max. A3). Vermutlich kommt mittelfristig noch der für mich fast schon obligatorische Fanazealer/Smiter hinzu (was soll ich machen, einmal Pala, immer Pala *seufz*).

@ flex 83 jo wi nehmen gerne leute auf also ich weil die die ich bisher aufgenommen habe zocken irgendwie 24 stunden durch *komisch guck ^^
naja
also einfach acc her ich nehm alles an was geht :) bin mittlerweile 83 mit meinem summunor und schaffe locker baal auch wenns etas dauert^^
@Menazar hab dich geaddet :)

Bin auch ein Hobbyspieler und je nach Lust und Laune (und natürlich Zeit) mal mehr mal weniger im Bnet zu erreichen, ICQ ist vorhanden falls gewünscht ;)

Acc: *m4nu1

Derzeit spiel ich einen Overlord, allerdings erst lvl 26. Hoffe es ist kein Problem, dass ich keine festen Zeiten habe - aber erreichbar bin ich eigentlich fast immer :)

Moin

Bin momentan auch ziemlich allein :D
Würde mich über eine Flist >0 freuen

Lg

Zurück
Oben