• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche was :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hey kann mir vielleicht jemand den link geben wo man sieht wie viele sockel wo rein kommt mit dem quest , ich finde das nicht mehr :(

Dort kann man halt sehen wie viel sockel in welchen schild reinkommt bzw ab welchen lvl und so weiter

ich hoffe um eure hilfe :)

Vielleicht könntet ihr mir auch genau schreiben wo ich es finde :)

Danke schonmal an alle :)
 
steht bestimmt im Strat-Archiv

und ins Strat gehts jetzt auch :X
 
ich bin auch der meinung das ich das auf der seite direkt gesehen habe also nicht im hilfe forum oder so direkt vorne wo auch preislisten etc stehen :)
 
Sockeln

Sockel-Leitfaden

Sockel-Leitfaden-2

Lg
 
danke für die hilfe aber da war es leider nicht bei was ich meine :(
 
Wieviel Sockel in welchen Schild ab welchem Level? Also meinst du ab welchem Itemlevel / Schwierigkeitsgrad hat z.b. ein Kristallschwert statt max. 4 nur 3 Sockel oder sowaS?
Lg
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

da steht die maximale Sockelzahl.. Aber nix mt Level oder so.. :)
 
also das was ich meine da ging es wirklich nur um das sockel quest auf akt5

da stand dann z.b äxte welches lvl dann welche sockel anzahl bekommt z.b stannd da von lvl 40-85 glaub ich kriegt die axt 6 sox


und da stand halt zu jedem stück das dazu :)
 
oh ok bei näherem hingucken seh ich das es das war ich danke euch allen :)
 
Na dann ist ja alles in Butter :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben