• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~+++Ich versteigere das Amazon Amulett der D2 Geschichte!+++~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leemay

Guest
Hier die Königin von dem Paladin-Amulett was grad von der Tradesektion versteigert wird!

80288595va3.jpg

Muss ich noch was sagen?

+2 Amazon Skills - jo mehr als 2 gehe nich
+10% Frw (Faster Run / walk) ! - immer nett...
+6% Mana leech - cool ^_^
+4% Life leech - yamyam?
+13 Geschicklichkeit oO woOw
+48 Leben Oo godlike? 50 is max soweit ich weiss

Alle Affixe auf dem Amulett sind wohl wirklich ein Traum für eine Amazon, keine unnützigen Sachen!
Genug Leech, Geschick, Leben, frw etc.

Meine Suchliste:

- Druid Pelt 2 Nado, 3 Tornado, 10 Fhr Base, 2 Socks mit netten Adds.
- netten Eth Javalin 400%ed+ Self Repair Self Füllend etc.
- 39-43er Life Skiller - Fire, Light, Cold, PC, Ele
- 30er Maras
- Eth DF 35%, 3x, 3x.
- 9x Life, 3 Sock Diadem
- 9x Life, 2 Sock, 1% AR per Level (visonary) helm
- 3 fire / light , 20 FCR Diadem, 2 sock diadem
- sorc orb 20 fcr, 3 Fire skills, 3 fire ball, 2-3 fire mastery, 2 socks
- sorc orb 20 fcr, 3 Cold Skills, 3 blizzard, 2-3 cold mastery, 2 socks
- 20er life scs
NEU: ICH WILL MIR EINEN NEUEN WW BARBAR MACHEN, ICH AKZEPTIERE AUCH EIN VOLLES UND EINIGERMAßEN GUTES BARBAR EQUIPMENT!!!

Ich akzeptiere keine RUNEN!!
Die liste wird immer aktualisiert, wenn mir was neues einfällt.
Ich akzeptiere auch sämtliche andere Rare Items, was in dem Bereich des Amu's ist und der Bezeichnung "GoSu" Wert ist.

Es gibt keine DL / FT, spart euch die Frage!

oO_Andrea_Oo führt mit: 1x 30er Maras + 10x20er

Falls keine guten bzw. ausreichende Gebote kommen, was dem Wert des Amulettes entspricht, werde ich das Amulett wie es "kn0pfdruck" bei seinem getan hat, an die Tradesektion spenden

Viel Glück!

Wieso denn? Ist doch die beste Rune von D2 Geschichte. Quasi die Königin der Zod Rune.

hab diverse light skiller mit 40-42 leben und ein nettes blizz orb (muss stats nochmal nachgucken)

haste ungefähr einen ft im kopf?kann dann dementsprechend etwas offern

ps: is bei weitem nicht das beste blood craft ama amu, würde noch nichteinma von top 10 ausgehen ;)

:hy:

kann ich mal die history erfahren? tu dir keinen zwang an und erzähl mir die ganze geschichte wie das amu in deine hände kam, ich "kenne" dich also erzähl keinen blödsinn ;)

ps: da mir dies mal "abhanden" gekommen ist nimmt es mich wunder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben