• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich werde exakt alle 45 Sekunden gekickt!

ILoboI

Diablo-Veteran
Das ist kein Witz, sondern mit einer Digitaluhr nachgemessen....
Es laggt nichtmal..... ich bekomm einfach nach 40-50 Sekunden ein "Verbindung unterbrochen" und zwar jedesmal, egal, ob ich erstelle oder joine.

Da muss irgendwas alternierend die Verbindung stören. Sogar, wenn alles unnötige inaktiv ist (AntiVir usw) werde ich zeitgenau gekickt.
Vergnügt sich da ne Runde neuer Praktikanten bei Blizzard oder was?

Interessantes Problem.
Evtl. irgendeine Art Virus?
Bin kein Experte, deshalb kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

Nur den Rat geben, dass sowas ins Hilfe Forum gehört und dir dort evtl. geholfen werden kann.

mfg
HG

Nen Bekannter von mir hatte das mal, dass er als er Warcraft 3 gespielt hat auch alle paar Minuten gekickt wurde, da war irgendeine Einstellung im Router falsch glaube ich oder es lag einfach nur am W-Lan.

Ok!
Hab jetzt mal die Festplatte gewechselt (benutze mehrere) und da funktionierts tadellos.

Ich werde über die andere wohl diverse Scanner laufen lassen, aber ich vermute, dass es einfach nur Interferenzen mit irgend nem anderen Prog sind.
Danke fürs verschieben, vllt fällt ja jemandem noch was ein.

Zurück
Oben