• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich werde ständig ausgelogt

C4ss

Well-known member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

geht mir seit 2,3 Tagen so. Ich meine, das trat auf, nachdem ich auch mal kurz eine Serverwartungsnachricht gesehen habe.
Ist nicht mitten in der Nutzung, aber fast jedesmal wenn ich das Forum aufrufe, nachdem ich das eine Zeitlang nicht gemacht habe, bin ich nicht mehr eingeloggt.

Ideen? :confused:

Lieben Gruß
 
Die Login-Probleme sind bekannt und hängen mit dem Update zusammen.

Danke trotzdem für den Hinweis, es liegt also nicht an euch. :)
 
Alles klar, danke euch. :)
 
Ich kann mich manchmal nicht ausloggen ;)
Wenn ich den Abmelden-Button betätige und den Log-Out-
Prozess bestätige lande ich wahlweise auf der vorigen oder
auf der Startseite. Aber immer noch eingeloggt.
 
Ausloggen hab ich noch gar nicht probiert, das geschieht derzeit automatisch :D Immerhin, so vergess ich das neue PW nicht :p
Wird hoffentlich die nächsten Tage gefixt, aber gut Ding will Weile haben und die Fehlersuche ist sicher nicht trivial.

Edit: Seit gestern/heute geht es wieder. :)
 
Ich werde immer noch nicht ausgeloggt nach dem Klicken auf "Abmelden".
Das einzige was hilft ist das manuelle Löschen der angelegten ingame-Cookies. ;)
 
Zurück
Oben