• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich werde verfolgt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
gugu allerseits,

kann mir jemand sagen , wo meldungen wie "your connection is temporary restricted" ( und ähnliche ) herkommen ?

ich nutze keine tools, keine sonstwas und nichtmal irgendwas, ausser dem originalspiel und bekomme dennnoch ab und an mal solche meldungen.

komme ich mir doch bissl komisch vor, wenn man ab und an mit sochen meldungen vom bnet belagert wird.

gruß
andi

Hatte vor kurzem diese äußerst amüsante Meldung: "Your internet connection is working properly and/or your firewall has port 6112 opened." Ging aber, wie bei anderen scheinbar auch, wieder nach einiger Zeit von selbst weg... Insofern: Keine Bange, geht schon wieder vorbei.

Celorfin schrieb:
"Your internet connection is working properly and/or your firewall has port 6112 opened."

.."but since we do not like you, we have blocked you for a moment. Thank you for your understanding" :WD

Zu schnell Runs gemacht? Hatte ich auch schon paar mal.

Wie oft ist denn "ab und an"?

Bestimmte Verhaltensweisen beim Spielen fördern ja diese Meldungen. Für den entsprechenden Fall gibt es dann auch die jeweiligen Lösungswege.

Crashmaker schrieb:
.."but since we do not like you, we have blocked you for a moment. Thank you for your understanding" :WD
Haha wie genial :D

Nee mal ernsthaft, das trifft mich momentan auch ständig...so 2-3 mal am Tag tritts schon auf.Selbst wenn ich erst in 1-2 games und mit 10 min Pause dazwischen drin war.
Server sind momentan bissal labil.

Die Port 6112 Meldung ist ein komplettes realm down in der ganzen welt in der spielst (wohl europe)

Der kürzere 3-Zeiler ist dann dein persönliches RD, wenn du mehr als 20Spiele/Stunde/Cdkey machst und somit ins Raster der Botprotection fällst.

ich glaube das man diese meldung bekommt wenn man seine inet verbindung zb über einen router laufen lässt der sich eventuel nach einer bestimmten zeit in einen stromspar oder standby modus schaltet bzw nach einer zeit einen internen neustart durchführt, dadurch das viele router mittlerweile eine integrierte firewall haben startet sich diese auch neu und block beim neustart alle bestehenden verbindungen da die firewall zb die bnet verbindung für eine sicherheitslücke hält

oder es ist etwas anderes :D

die meldung kommt bei mir mittlerweile auch mehrmals täglich...

ich logge aus einem spiel aus und in dem moment schmeisst es mich auch schon aus dem b-net...

und dass passiert auch, wenn ich das erste spiel des tages gemacht habe, so wie eben grade ....dass geht einen auf die eier!

man traut sich schon nix mehr über den boden zu mulen....
hab schon eine gute rüssi wegen dem mist verloren.

da biste nicht der einzige hab nur im channel gestanden wurde dann gekickt und nun hab realm down seit 30min.

hat sich wohl in wohlgefallen aufgelöst das bent.

kein reinkommen mehr mäglich

gruß
andi

lol ich dachte schon ich bin der einzige!

ich komm seit fast 2 stunden nicht mehr rein

ich bin direkt erleichtert hab schon virenscanner router alles ausgeschalten

echt seltsam

18:00 uhr gleich und immer noch tot.

wird wohl heute nichts mehr

gruß
andi

ach da hat bestimmt wieder ein praktikannt sein kaffee aufn den server verschüttet
€: hm asia scheint noch zu laufen

hab grade im singleplayer einen pala angefangen... bin schon level 9 :)

falls blizzard vor hat den server für immer abzuschalten :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben