• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich werde verfolgt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn blizzard server abschaltet auch nicht schlimm es gibt ja noch 3 andere realm die laufen.

wird wohl heute nichts mehr ...

alle im wochenende bei blizz und keiner kann den server mehr hochfahren :()

gruß
andi

arg geht mir das am ass unter der woche wär mir das sowas von egal aber gerade am sonntag :(

und die haben fix am wochende auch techniker im haus bzw in schweden

Wenn die andern noch laufen dann hat wohl weniger Blizzard ein Problem, als viel mehr die Leute von Telia :)
Wer weiß, was die da wieder machen...glaub nicht das das irgendwas Beabsichtigtes gewesen sein wird...sowas macht man nicht zum Sonntag...
Wahrscheinlich wirklich der Praktikant^^ Zwischen vom Server abmelden und Server herunterfahren sind ja nur wenige Centimeter Mausentfernung *hust*

also gestern ist der kostenlose graue server von wow gecrasht und die mussten ein backup von vor einer Woche hochladen :ugly:

Jetzt stellt Euch mal sowas für D2 vor ... :lol: :lol: :lol: :bersi: :bersi: :bersi:

jop :D

hach, ich lieb Euch alle D2C'ler ... Wenn ich hier Sen-Dog, Celor & Co. sehe, wird mir warm ums Herz. ....Aber verzeiht! Mich hat die LoD-Sucht gepackt seit ein paar Monaten.... :hammer:

so, genug gespammÖrt! Nächtle!

jaja.. .. der gute alte gread_ice :)

sei mal lieb und setz dich für die kneipe ein ;) bei noir melden :P

Das Topic ist wohl durch...
Für lockeres OT Geplauder gibt es spezielle Threads, z. B. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1453227

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben