• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich will GRATIS RUNEN aber rush ;-)

nachträglich nochmal vielen dank, mein barb hat doch gestern tatsächlich ne IST bekommen (das warten hat sich also gelohnt. gestern hats nämlich gepasst, ich hab das glück schon gespürt, als nille nen key gedroppt hat, und da wusste ich, heute runen-quest machen :D )



würde gerne am 8. run wieder teilnehmen, wenn möglich 2 chars
 
Ich würde mein nächstmöglich Rush gerne mit einem Char teilnehmen.
 
Hi!

Kann am 7. run morgen (23.09.2008) leider doch nicht teilnehmen :(.

Entschuldige mich hiermit nochmal bei disanego, hatte ursprünglich schon zugesagt...
Somit ist mein Platz wieder frei.

Danke,
XORcist
 
Bin mir zwar sicher das sich noch jemand meldet, sollte es aber unerwartet doch keiner tun, würde ich gern einen 2. Char mitnehmen.

Mfg
Joe
 
hi,
da waren alle so schnell weg :)
Super Run, vielen Dank nochmal, hat wieder Spass gemacht
Schade dass das der letzte war
Aber bald ist ja Winter, vielleicht hast da wieder mehr Zeit :)
k m
 
War wieder mal nen klasse rush...vieln dank nochmal an dieser stelle und wehe ich bekomm wieder nur ne Ko......dann komm ich zurück^^

Mfg
Joe
 
danke für den run.
hat mal wieder viel spaß gemacht :)

schade,dass das vorerst der letzte war =/

solltest du mal wieder sowas machen,denk an mich ;)
 
Zurück
Oben