• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will mehr Statistiken!

TheOriginal

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne viel mehr Ingame-Statistiken in meinem profil.
Ich liebe unnütze Zahlenwerte die meinen Spielfortschritt dokumentieren!
die vorhandenen sind zwar ganz nett aber da ist noch so viel mehr drin...

-wie oft bin ich gestorben?
-wie viele tränke von welcher sorte hab ich gesoffenß?
-wie viel gold hab ich im ah verdient/ausgegeben?
-wie viele heilkugeln hab ich aufgesammelt?
-wie viele Monster töte ich im durchschnitt pro stunde?
-wie oft hat mein Templer mich geheilt?
-wie viel kriechzeugs hab ich plattgetreten?
-wie viele meter bin ich gelaufen?

usw...

ist zwar nicht wirklich von belang aber finde ich trotzdem interessant.

habe bei anderen games wie der GTA reihe oder bei BF3 auch immer gerne solche statistiken gelesen und fänd es halt cool das in D3 auch zu haben

Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Vor allem einen Sterbecounter vermisse ich schmerzlich :cry:

oh bitte nicht 100000000 verschiedene sinnlose statistiken wie in wow ....

joa ein paar mehr wären kuhl
irgendwie muss man seinen schwanz ja vergleichen :)

Den Bedarf kann ich nur unterstützen. Durch sowas nutzloses kann ich mich stundenlang wühlen

:top:

irgendwie muss man seinen schwanz ja vergleichen

Richtig!
auch wenn manche das für verwerflich halten das spiel als virtuellen schwanzvergleich zu sehen... aber GENAU DAS macht das game für mich aus.

ich vergleiche mich gerne mit meinen freunden nur um dann zu sagen "haha! ich bin aber nur 25643 mal gestorben. also 20 tode weniger als du. du kacknoob!:D"

aller ich hab mehr zeit im ah ald du ingame verbracht
nimm das

Ausführliche Statistiken kommen bestimmt noch, ich denke auch, es wird so wie in WoW sein mit zum Teil total belanglosen Sachen (hat x Hühnchen geküßt oder so). Bald sollen doch die Charprofile aus dem Web einsehbar sein und dann gibts bestimmt den ganzen Statistiksums.

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon neue Infos wann das denn mal im Web auftauchen soll?

Noch nichts offiziell bekannt gegeben...
Freu mich aber auch schon drauf: Da es ja, anders als in D2, nun "genügt" jeden der fünf Chars auf 60 (oder wie weit auch immer es mal gehen wird) zu bringen, habe ich doch eine höhere Identifikation mit meinen Fünf als mit den XXX aus dem Vorgänger ...

Also [X] viele Statistiken :)

ich fänd solche statistiken auch viel spannender als die achievments, den ich irgendwie kaum was abgewinnen kann (die sind auch irgendwo statistiken, aber halt nicht wirklich)

fänd ich auch cool. und ich will endlich einen online zugang zum char, sowas wie die wow armory

Ich hätte gern ein Mouseclick Counter.

Ausführliche Statistiken kommen bestimmt noch, ich denke auch, es wird so wie in WoW sein mit zum Teil total belanglosen Sachen (hat x Hühnchen geküßt oder so). Bald sollen doch die Charprofile aus dem Web einsehbar sein und dann gibts bestimmt den ganzen Statistiksums.
Allzu viel wird dort nicht sichtbar sein, und auch nur Dinge die ohnehin im Spiel bereits ablesbar sind.
Ankündigung dazu

Im Wesentlichen:
- Chars auf dem Account (Name, Level, Charklasse)
- Level der Artisans
- Anzahl Kills, Elitekills, HCKills
- Höchste erreichte Schwierigkeitsstufe
- Ausrüstung, DPS, Leben, Kills, Todesort etc. zu toten HC-Chars

Zu lebendigen Chars:
- Name, Level, Charklasse
- Skills und Runen
- Ausrüstung
- Follower Skills/Ausrüstung
- Stats (Leben, DPS, Widerstände, ...)
- Questfortschritt
- Elitekills

Besonders interessant finde ich die vorgeschlagene Statistik, die anzeigt wie viele Meter man schon gelaufen ist.

Zurück
Oben