• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will mehr Statistiken!

Yup, da kann ich mich vollinhaltilch anschliessen XD

Ich verstehe nicht, das die stats, die man beim Ableben des Chars in der Hall sehen kann (HC-Mode), nicht regulär einsehbar sind ( Spielzeit, Mosterkills, Gold gefunden etc......)

Auch würde ich es nice finden, wenn man nach dem Tod und verschieben des Chars in die Halle noch die Ausrüstung inspizieren kann ( die Daten sind noch vorhanden, hatte 2x nen Bug wo die gestorbenen und verschobenen Chars kurzzeitig wieder in der normalen Leiste angezeigt wurden und man die Ausrüstung ganz normal einsehen konnte).

So könnte man noch gepflegter seinem RIP nachheulen :D

[x] More Statistics :)

Ein Zähler der die Tode misst wäre wirklich interessant gewesen.

"Joa ich bin als erster durch Inferno gekommen."
"ja dann zeig mal deinen Sterbecounter..."

was mir auch sehr fehlt, ist eine anzeige in der das bisher höchste gemetzel / massaker steht.
also wie viele monster man maximal mit einem schlag / in ? sekunden gekillt hat

Würd gerne wissen wieviele rares ich bereits identifiziert hab!

Zurück
Oben