• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will mir einen neuen Char hochziehen- How-To

wir haben kulle auf NM gerade bis lvl 50 gemacht.

LVL 60 barb erstellt, killt kulle, leavet bevor ich den stein nehme, ich geb quest ab --> 39k XP

LVL 60 barb erstellt neues game, ich geb ab nachdem er raus is

im 3en game geben wir ganz normal quest ab.

Sprich ein kill gibt knapp 250k~ XP auf nightmare.

Hell gibt das ganze pro abgabe auf lvl 50 85k XP, sprich pro kill 255k XP, und dauert 2-3 minuten
 
ich sag dir was das problem ist. auf PlanetDiablo gibt es seit die seite existiert einen ungeschriebenen ehrenkodex der besagt das nur offline spieler legit seien koennen.
mf-runs sind unehrenhaft weil sie seitens blizzard nicht so gedacht sind.
wer im battlenet tradet ist ein duper/cheater/botter.
leute die enigma besitzen sind generell cheater und unterstützen die bots.
wer mal bei einem botbaalrun mitgemacht hat ist ebenfalls ein cheater.
tolerieren von exploits = cheater.

die liste geht ewig so weiter, ich sollte sie bei gelegenheit mal alle aufschreiben.
eingie leute hier koennen mir dann ja dabei helfen <:

es gab btw sogar ne zeitlang einen lustigen anti-engima club in dem dann die ganz coolen kids abhingen, ach ist das schoen.

Es gab zu D2 Zeiten eine Handvoll Hardliner, aber nachdem D3 heraussen ist pfeift danach kein Schwein mehr.

Also hab ich keinen blassen Schimmer warum wegen ein paar Hardlinern die PlanetDiablo Comm schlecht dargestellt wird. Noch dazu komplett falsch, überzogen und sinnlos aggressiv. Wie üblich gilt: wem hier unwohl ist, der darf ruhig gehen, oder? ;)

Und nebenbei erwähnt: die Hardliner hier hatten verdammt nochmal mehr Ahnung vom Game als irgendeiner der Botter die sie gehasst haben oder als irgendeiner der sie gehasst hat weil sie botter gehasst haben ;)

Alles klar? :D (einfach nochmal durchlesen wem der letzte Absatz zu steil war :p )

Die Mods wissen auch allzugut dass die allgemeine Qualität eines Forums schnell schwinden kann wenn 90% des Inhalts Exploits/Rush-Methoden/Bugs betreffen.

Wer sich dafür interessiert hat doch zig Möglichkeiten auf anderen Boards. Ich finde das PlanetDiablo Forum genau DESHALB fein weil hier einige Rechen- und Strategie-Götter sitzen und nicht die "copy+paste" Zentrale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben