• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich WILL NE JAVA !!!!!!!!!!!!!! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomGERD

Mitglied
Îch wollt schon immer mal ne Javazone haben.
Könnt ihr mich beraten???

Mein Budget beträgt ca. 40 IST (eher 45) (komplettes Pala equio)
was kann ich mir dafür alles nettes leisten ???
(2xSoj) habe ich schon
Fands schon immer ziemlich lustig, wenn eine java im cow war und mal eben in nem 8player game ne komplette Herde wegbruzelt :)

titans razortail griffon würde ich auf jedenfall nutzen (sollte mit ~45IST runen machbar sein) was die rüstung angeht musst schaun was dir eher liegt ich persönlich bin n freund einer facettenrsütung welche man auch einfach bei anya/larzuk shoppen kann ... schuhe rare tri-resis, handschuhe 3 20 (auch shopbar) oder 2 20 adds ringe rare + raven

wenn noch fragen offen sind kannst auch hier nachlesen ;)

da hier sowieso nicht wertgeschätz werden kann:
Guide
Amazonen Chargalerie

Schonmal die Guides gelesen? Da steht genug drin.

Da kann dir hier auch nicht geholfen werden ;)

dazu guckste am Besten mal in den Tradeforen, wieviel die Ausrüstung für die du dich entscheiden würdest, so kostet.. dann weißte ob es reicht.

:hy: Anu

€: hier hab ich dir mal den Wegweiser - Blacklist/FAQs/Preislisten aus dem Marktplatz SCL rausgesucht

ICH WILL GELD!!!!!!Elfeins

ICH WILL INTELLIGENZ!!!!Elfeins

ICH NIX LESE GUIDE; WEIL DA JA SCHON ALLES STEHT UND ICH DANN KEINE POSTS BEKOMME UND KEINE AVAS UND ICH DANN STERBEN MUSS!!!!!!!

DESHALB HOLT SICH DER SUPER_SELTEN_ONLINE_KOMMER_SMOKY_DAS_DICKE_PLUS_AB!

Naja, Vorposter sagten alles. Mir war so danach.

Meine Java trägt Equip für vllt. 2 IST und kommt im Cowlvl zurecht.

Kannst ne Java sicher auch mit Griffon Facetten Rüssi und JMod bauen, dann reicht Dein Budget nicht, wofür alleine der Jmod verantwortlich sein durfte. Musst Du halt wissen wie Du Equippen willst.

ICH WILL GELD!!!!!!Elfeins

ICH WILL INTELLIGENZ!!!!Elfeins

ICH NIX LESE GUIDE; WEIL DA JA SCHON ALLES STEHT UND ICH DANN KEINE POSTS BEKOMME UND KEINE AVAS UND ICH DANN STERBEN MUSS!!!!!!!

DESHALB HOLT SICH DER SUPER_SELTEN_ONLINE_KOMMER_SMOKY_DAS_DICKE_PLUS_AB!

Naja, Vorposter sagten alles. Mir war so danach.

:autsch:

mir auch.

Ausserdem glaube ich nicht das dem TE das Avatar so wichtig ist ^^
hat ja im selben Zeitraum weniger als 1% deiner Posts gesammelt :no:

PS: ich schicke dem TE jetzt einfach eine PM da der Thread hier eh zu nix mehr taugt

Zuletzt bearbeitet:
OMG
es tut mir WAHNSINNIG Leid, das ich evt ins falsche Forum gepostet habe, wobei ich geschrieben habe "könnt ihr mich beraten" (passt meiner Meinung nach wieder ins Strat. Forum) Der Link mit der Java-Gallerie hat mir mehr geholfen als das Spaming von einigen.
Ich möchte halt wissen, was ne gute ausrüstung für mein budget ist, oder welche erfahrungen gemacht wurden.

Danke für die Antworten, die auch einen Nutzen hatten.

Kopf: Schlechtes Griffon (Gutes ist nicht drin)
Waffe: Eth Titans
Schild: Mosars
Rüstung: Coh
Schuhe: Water Walk
Amu: Cat eye
Ringe: 2x Raven 20
Handschuhe: 3 Java + Add Gloves
Belt: Razor Belt

Torch
Anni

Und fertig ist die Java

Kopf: Harle mit + um (wegen res, oder Topas)
Waffe: Titans keine eth lieber 2 waffenslots mit selben equi
Schild: Geist
Rüstung: upgrade vipern (Runenwort das du bevorzugst ist natürlich besser) mit + Dam
Schuhe: kriegsreisender wegen dam + mf
Amu: maras oder Teleamu mit +2 skill + res
Ringe: 1x Raven 1x 2ten soj
Handschuhe: 3 Java + Add Gloves + res
Belt: Donnergott

Torch
Anni
und einige gute rescharms Riesen mit 15@ll oder javaskiller
kleine live oder ress charms

Sölli (Alp Akt2 (Frost))gute Einsicht,Andys mit Ral und gute Rüssi mit Ress (Runenwort oder Unique)

meine persönliche liebste Ausstattung die ne gute verbindung zwischen Res,Live und + Skill bringt

PS: Eine Java die getroffen wird ist nicht gut geskillt, Lockvogel bringt die gegner dahin wo du sie haben willst

lg Jerry

Kopf: Harle mit + um (wegen res, oder Topas)
Waffe: Titans keine eth lieber 2 waffenslots mit selben equi
Schild: Geist
Rüstung: upgrade vipern (Runenwort das du bevorzugst ist natürlich besser) mit + Dam
Schuhe: kriegsreisender wegen dam + mf
Amu: maras oder Teleamu mit +2 skill + res
Ringe: 1x Raven 1x 2ten soj
Handschuhe: 3 Java + Add Gloves + res
Belt: Donnergott

Torch
Anni
und einige gute rescharms Riesen mit 15@ll oder javaskiller
kleine live oder ress charms

Sölli (Alp Akt2 (Frost))gute Einsicht,Andys mit Ral und gute Rüssi mit Ress (Runenwort oder Unique)

meine persönliche liebste Ausstattung die ne gute verbindung zwischen Res,Live und + Skill bringt

PS: Eine Java die getroffen wird ist nicht gut geskillt, Lockvogel bringt die gegner dahin wo du sie haben willst

lg Jerry

Macht keinen Sinn

Eth Titans ist wichtig, wegen mehr leech und macht auch bissl dmg

Spirit als Schild ist ein absoluter Witz auf einer Java, wenn man schon so viel Str ausgeben möchte dann lieber auf Storm zurückgreifen.

Vipern ebenfalls ein Witz, nur für die Res ist eine Vipern verschenkt. Da ist selbst Smoke genau so gut ^^

Maras ist ebenfalls sinnlos, Cat Eye ist ungefähr 50x so gut (Untertrieben ich weiss) Frw, Mass Dex, Ias > Skills + Res

Donnergott klaut dir gegenüber dem Razor viel zu viel Dmg

Kriegsreisender ist unnütz, denn für Cowruns brauchen wir kein MF und alle anderen Runs kann mit nem Werkzeugbauer, Soso dank Teleport schneller machen.

Kopf: Schlechtes Griffon (Gutes ist nicht drin)
Waffe: Eth Titans
Schild: Mosars
Rüstung: Coh
Schuhe: Water Walk
Amu: Cat eye
Ringe: 2x Raven 20
Handschuhe: 3 Java + Add Gloves
Belt: Razor Belt

Torch
Anni

Und fertig ist die Java

Wieso Cat Eye? Wieso 2 mal Raven? Wieso Waterwalk?
Cat raus, Skillamu rein. 1 Raven raus, 1 Skillring rein. WWs raus, Silks rein.
"Und fertig ist die Java".

Und wieso sollte bei 45 Ists kein mittleres - gutes Griffon möglich sein?
Lg

Wieso Cat Eye? Wieso 2 mal Raven? Wieso Waterwalk?
Cat raus, Skillamu rein. 1 Raven raus, 1 Skillring rein. WWs raus, Silks rein.
"Und fertig ist die Java".

Und wieso sollte bei 45 Ists kein mittleres - gutes Griffon möglich sein?
Lg

Silks rein? Wir spielen mit Insight, also werden wir keinerlei Mana Probleme haben. (Natürlich können wir auch mit Infinity spielen, aber wenn man sowas schreibt wird man hier sofort Geflamed :hammer:)

Cat Eye ist super wichtig, da wir unbedingt FRW brauchen, ne Java ohne FRW ist ein Auto-Fail, außerdem helfen uns die Dex zum Tragen von upped eth titans und dem erreichen von MB. (MB Auf einer Java ist zwar kein Must Have, aber immer noch super).

Ein wirklich teures gutes Skill Amu kostet nun mal viel zu viel.

Raven ist wegen den 20 Dex nicht schlecht, aber natürlich gibt es Rare Ringe die 5x so viel bringen, aber die kostet auch 5x 45 Ists. Skill Ring ist auf einer Java nicht nötig.

Reisst euch mal etwas am Riemen!

Da die Beiträge dann ja doch noch Richtung sinnvoll tendieren, mach ich nich zu, sondern schieb dich ins Camp.
Beim nächsten Mal aber bitte den Titel etwas dezenter und aussagekräftiger wählen!

naja was soll ich sagen is natürlich diskutierbar aber wenn ich einen schnellen kill haben will dann doch nur über Dam und dazu brauch ich halt die + skill meine Java hatte zuletzt 45 im skilltree warum sollte ich 2 mal schiessen wenn ichs mit 1 mal auch erledigen kann ausserdem mehr monster in kurzer Zeit töten = mehr mf chance da ich 1 Cow schneller abschliess.Stärke wegen Geistschild ist auch diskutierbar aber es gibt ja auch items die stärke levabhänig dir geben also shit happens, und wieviele Kühe rennen als Blitzimune rum diejenigen welche macht Sölli oder, "Cowking" sowieso nicht, indikutabel

Und die richtige Dam wegen Manalech is ja wohl lachhaft, Insight ist halt durch nix zu ersetzen

kann mir ausserdem nicht vorstellen das mf nicht gewünscht ist ;)
lg jerry

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich geb den ansässigen Javaristi 24 Stunden, den Thread zu beglücken, danach geht er zu. Schon allein wegen des Titels.

Ich bin für Aussagen über Javas nicht qualifiziert (:lol:), daher überlass ich das anderen, den ganzen Käse geradezuziehen, der hier schon verbreitet wurde...

Und Wertschätzungen gibt's hier nicht, soviel im voraus.

Eine Ama im Cowlevel braucht nicht mehr FRW als sie von Silks und Titis schon hat: Kühe sind langsam. Merc haben wir keinen weil der im Cowlevel massivst beim herden stört und eh oft stirbt wenn er doch mal auf Kühe trifft.
Die CoH ist nen Runenverschwendung fürs Kuhherden da wir keine Resis brauchen ausser ggf für LEBs. Stattdessen nehmen wir ne Ormus mit ner Facette. Für Schild ist ein Spirit alles andere als verkehrt. Weitere Möglichkeiten sind Facettenmonarch (meisten damätsch), Mosars mit 2 Facetten (allround) oder Kopfjägers mit 3 Facetten

Eth Titans sind auch nicht das gelbe vom Ei weil das bisserl Schaden das die mehr machen unnötig ist. Eth Titans sind fürs normale spielen zwecks PIs interessant, bei den Besamungsspezialisten ist das unnötig. Viel besser sind da normale weil man die auch mal schnell reparieren kann wenn leer, was bei der Monsterdichte im Cowlevel doch mal vorkommen kann.

Skillringe sind notwendig falls vorhanden weil sie Mana bringen (immer gut bei der Java) und SCHADEN. So ein tolles rare bringt Stats die ne Java nicht braucht und Resis die Dummfug sind.

Silks rein? Wir spielen mit Insight, also werden wir keinerlei Mana Probleme haben. (Natürlich können wir auch mit Infinity spielen, aber wenn man sowas schreibt wird man hier sofort Geflamed :hammer:)

Cat Eye ist super wichtig, da wir unbedingt FRW brauchen, ne Java ohne FRW ist ein Auto-Fail, außerdem helfen uns die Dex zum Tragen von upped eth titans und dem erreichen von MB. (MB Auf einer Java ist zwar kein Must Have, aber immer noch super).

Ein wirklich teures gutes Skill Amu kostet nun mal viel zu viel.

Raven ist wegen den 20 Dex nicht schlecht, aber natürlich gibt es Rare Ringe die 5x so viel bringen, aber die kostet auch 5x 45 Ists. Skill Ring ist auf einer Java nicht nötig.

Achja, Titans haben frw. Wo ist ein Skillrig schlechter als ein Raven?
By the way, Schnitters Machter > Insight.
Teures Skill amu? Es reicht ein magischen +2 Java 80 Leben.
Lg

€: Ja, 2 Ama natürlich. Sonst hätte ich auch 3 Java geschrieben :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben