• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich WILL NE JAVA !!!!!!!!!!!!!! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihihi; jeder hat ne andere meinung und natürlich vollkommen recht

duck und weg

Macht keinen Sinn

Eth Titans ist wichtig, wegen mehr leech und macht auch bissl dmg

Spirit als Schild ist ein absoluter Witz auf einer Java, wenn man schon so viel Str ausgeben möchte dann lieber auf Storm zurückgreifen.

Vipern ebenfalls ein Witz, nur für die Res ist eine Vipern verschenkt. Da ist selbst Smoke genau so gut ^^

Maras ist ebenfalls sinnlos, Cat Eye ist ungefähr 50x so gut (Untertrieben ich weiss) Frw, Mass Dex, Ias > Skills + Res

Donnergott klaut dir gegenüber dem Razor viel zu viel Dmg

Kriegsreisender ist unnütz, denn für Cowruns brauchen wir kein MF und alle anderen Runs kann mit nem Werkzeugbauer, Soso dank Teleport schneller machen.

Spirit ist also unnütz, Vipern auch und ein Skill Amu erst recht. Wer braucht schon + Skills auf einer Java?
Dafür benötigt man aber unbedingt äth Titans, um die vielen Immunen auf der Kuhweide zu töten. Den König z.B. :rolleyes:

Für die Kuhweide würde ich bei so einem hohen Budget, wie der Threadstarter es hat, folgende Ausrüstung anstreben:
Titans + 4 RBF Monarch
Greifenauge
4 RBF Rüstung
Seidenweberei
+ 3/ 20 Handschuhe
Razor
2 SoJ (sind ja laut Threadstarter schon vorhanden)
Skillamu (muss kein gutes sein, 20er Maras reicht aus)

Mehr Dam bekommt man ohne stärkere Einschränkungen nicht hin, denn Donnerschlag hat ggü. Titans den Nachteil, daß sie sich nicht selbst auffüllen und man zum Händler muss.
Dazu noch:Torch
Anni
Skiller (aber nicht das ganze Inventar voll machen, die Rohlinge von Rüstungen und Stangenwaffen will man ja noch aufsammeln)

Zudem sollte man auf den Söldner verzichten. Zumindest, wenn man selbst das Portal öffnet. Der Knecht erschlägt sonst noch versehentlich den Kuhkönig und das wars dann mit den Runs.
Außerdem stört er beim Herden.

Ich muss zugeben das Ich nicht nur Cows mit der ausrüstung gemacht habe sondern auch den Weltenstein aufgeräumt habe ok Blitzimune bin Ich zu der zeit ausgewichen aber wenn die kleinen (Schinder) gekommen sind war das die show und baalruns ist da auch kein problem man muss ja nicht immer alles killen

PS: und lauf mal die Zuflucht so rauf :)

lg jerry

Spirit ist also unnütz, Vipern auch und ein Skill Amu erst recht. Wer braucht schon + Skills auf einer Java?
Dafür benötigt man aber unbedingt äth Titans, um die vielen Immunen auf der Kuhweide zu töten. Den König z.B. :rolleyes:

Für die Kuhweide würde ich bei so einem hohen Budget, wie der Threadstarter es hat, folgende Ausrüstung anstreben:
Titans + 4 RBF Monarch
Greifenauge
4 RBF Rüstung
Seidenweberei
+ 3/ 20 Handschuhe
Razor
2 SoJ (sind ja laut Threadstarter schon vorhanden)
Skillamu (muss kein gutes sein, 20er Maras reicht aus)

Mehr Dam bekommt man ohne stärkere Einschränkungen nicht hin, denn Donnerschlag hat ggü. Titans den Nachteil, daß sie sich nicht selbst auffüllen und man zum Händler muss.
Dazu noch:Torch
Anni
Skiller (aber nicht das ganze Inventar voll machen, die Rohlinge von Rüstungen und Stangenwaffen will man ja noch aufsammeln)

Zudem sollte man auf den Söldner verzichten. Zumindest, wenn man selbst das Portal öffnet. Der Knecht erschlägt sonst noch versehentlich den Kuhkönig und das wars dann mit den Runs.
Außerdem stört er beim Herden.

+Skills pushen den Java Schaden auf hohen Lvls nun mal nicht annähernd so gut wie RBF/Griffon/Infinity.

Mit High End Equip sind + Skills tatsächlich nicht alt so wichtig

+Skills pushen den Java Schaden auf hohen Lvls nun mal nicht annähernd so gut wie RBF/Griffon/Infinity.

Mit High End Equip sind + Skills tatsächlich nicht alt so wichtig

Dann zeig mir doch mal, wie du in Ringe / Amu RBFs reinpacken willst. Du verzettelst dich gerade ganz schön selbst.
Achja, und Labarna empfiehl ein Equipment mit 8 RBFs, nur mal so am Rande :)
Lg

Hab bis auf den ersten Post nix gelesen, Crtl-F'en nach Enigma liefert aber keine Ergebnisse.

Click 4 teh Phun, die ultimative Kapitalgrube.

e021.gif
e021.gif
e021.gif

Mach diesen Smiley weg!

Wurde dem TE so langsam nicht genügend Material geliefert? Lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit, sich damit auseinanderzusetzen....

viele wege führen nach rom
ich fasse zusammen:

Griffons + Coh sollten gesetzt sein bei dem Kapital.
äth Titans ebenso (dafür reichts auch noch locker!)
handschuhe 3/20 gesetzt!

bei den schildern gibt es nur storm/spirit oder facetten monarch
da kommt es drauf an wo man spielt, und bitte die str kriegt man zusammen! soviel life geht da sicher nicht drauf ansonsten nimmt man halt ne eni (zB wenn man nur im Kuhlvl unterwegs ist, da braucht man keine resis von der coh - und fr hat man auch.)

auf maxblock zu gehen ist ziemlicher schwachsinn (wenn mans möchte nimmt man storm und bitte kein mosars!)
weil man im pvm mit den items keine brenzligen situationen erlebt (vor allem nicht mit einem cta)

das einzige was man sich von den schuhen holt ist faster run/life/fhr und res (wenn mans mag)
bitte keine silks! also aldurs oder noch besser einfach sandstorms

einen raven sollte man immer dabei haben wegen cnbf ansonsten sind skill ringe einfach das beste.
bitte keine 2 rabenfrost!

zum gurt: da es pvm und nicht pvp ist, eindeutig diesen pierce gurt.

Amulett ist eigentlich dann schon fast egal/geschmacksache: maras gibt eben skill/res
cateye hat fr/ias was den spielspaß schon steigert wenn man schnell wüten kann
alle anderen amulette sind semi optimal.

so nun will ich sehen wer diesen post zerfetzen will ^^

Ich würds so machen:
Zuerstmal klären, ob Du mit Block oder ohne spielen willst. Ich persönlich finde Block eher nervig, da man bei Blasrohrschindern, Skelettbogenschützen und Stachelratten oft im "Blocklock" festhängt.
Das nächste ist die Manaversorgung. Mit Einsicht aufm Hireling ist man zwar Manaprobs los, allerdings kann man kein Schnitters oder Infini mehr benutzen. Die Manaversorgung würd ich lieber unabhängig vom Söldner machen. Mana nach dem Volltreffer ( mana after each kill triffts besser ) ist das grosse Zauberwort. Hier gibts im wesentlichen drei interessante Items für die Java:

Walkürenflügel
Lidlose Wand
Seidenweberei

Mit +5 maek ( mana after each kill ), also mit einem der drei erwähnten, ist man eigentlich ausreichend bedient. Mein Favourit wäre das Schild lidlose Wand, hat zu den anderen beiden Quellen den Vorteil, dass man Griffon aufm Kopf und Tripleresilatschen an den Füssen verwenden kann. Ob Dein Budget für ne Facettenrüstung ausreicht weiss ich nicht, aber Vipernmagier mit facette ist sicher auch keine schlechte Wahl. Moch n paar Skiller ins Inventar tapeziert, Skillringe um die Finger und losgehts.
Raven würd ich nicht als obligatorisch ansehen, zumindest bei Baal sollte man ne cnbf quelle haben ( bei meiner Java ist das "Reim" im zweitslot ).
Razor würd ich nur im Kuhlevel als gesetzt ansehen, überall anders ist Donnergott genausogut, damit Razor sein volles Potential entfaltet muss man die Monster erstmal in "Reihe" bringen, was auch wiederum einen Zeitverlust bezüglich Killspeed bedeutet.

bei den schildern gibt es nur storm/spirit oder facetten monarch
auf maxblock zu gehen ist ziemlicher schwachsinn (wenn mans möchte nimmt man storm und bitte kein mosars!)
weil man im pvm mit den items keine brenzligen situationen erlebt (vor allem nicht mit einem cta)

Tja, das mit den Mosars würde ich nicht sagen:
Siehe Guide: Der Weg zum richtigen Schild

Also Mosars hat schon seine Daseinsberechtigung. Zitat aus Guide:
Klassifizierung & Vergleich:
Defensivschild ohne Offensivmöglichkeiten. (Ausser mit Facetten)
Stärkere Offensive durch Facetten als der Sturmschild, bei niedrigen Resistenzen diesem überlegen.

Ziel dieser Ama soll sein:

komplettes cow lvl in nem 8-paylergame auslöschen
TC-Gebiete (FlFlu etc) säubern, sofern keine Imunen dabei sind.

Also keine Bossruns oder sonstwas
mit meinem hammerdin (hat zwar wirklich ordentlich dmg) machts iwie keinen Spaß mehr. is quasi sau langweilig :D
Wie gesagt sie soll schnell durch volle games bruzeln können.

Ich danke erst mal allen Leuten, die Ihre Tipss weiter gegeben haben. Da ist viel mehr bei raus gekommen, als ich dachte. Nun ja der titel "Ich WILL ne JAVA!!!!!!!!!!11" is wirklich nicht ganz gut gewählt, das geb ich zu ^^

Aber grad durch die Immunen wirds doch erst Interessant...

und bei monstern Ohne Blitzimmunität brauchste auch nich so superdolles Equipe, da musste halt nur mit m Lockvogel richtig horden, die ideale Pierceline finden und dann passt der Schaden schon ;)

:hy: Anu

Coh sollte gesetzt sein bei dem Kapital.

viele wege führen nach rom
Deiner nicht.

Mach diesen Smiley weg!

Wurde dem TE so langsam nicht genügend Material geliefert? Lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit, sich damit auseinanderzusetzen....
Ich weiss nicht wer du bist, warum redest du mit mir über Smileys? Und poste nächstes Mal statt dem inhaltlosen Nonsens besser mal ordentliches, sonst wird unter Umständen noch einer einen Moderator verständigen.

Jede halbwegs vernünftig geskillte Java kriegt das auf die Reihe. Geh den Thread und seine Links durch, angefangen bei sucinums Basisguide, weiter über die zahlreichen hier verbreiteten Fehlinformationen an denen du dein Verständnis durch finden der Fehler testen kannst, bis schließlich hin zu meinem Eliteconsulting. Step by step, nicht verzagen!

OK, ich geb den ansässigen Javaristi 24 Stunden, den Thread zu beglücken, danach geht er zu.

Dem Threadersteller sei noch mit auf den Weg gegeben, dass noir zwar ne unerträgliche Schreibe hat, er bei Javas aber von denen, die gepostet haben, noch am ehesten weiß, wovon er redet.

So, und nu is genuch hier. Hat sich ja erstmal genug angesammelt, was erstmal verdaut werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben