Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Teures Skill amu? Es reicht ein magischen +2 Java 80 Leben.
Macht keinen Sinn
Eth Titans ist wichtig, wegen mehr leech und macht auch bissl dmg
Spirit als Schild ist ein absoluter Witz auf einer Java, wenn man schon so viel Str ausgeben möchte dann lieber auf Storm zurückgreifen.
Vipern ebenfalls ein Witz, nur für die Res ist eine Vipern verschenkt. Da ist selbst Smoke genau so gut ^^
Maras ist ebenfalls sinnlos, Cat Eye ist ungefähr 50x so gut (Untertrieben ich weiss) Frw, Mass Dex, Ias > Skills + Res
Donnergott klaut dir gegenüber dem Razor viel zu viel Dmg
Kriegsreisender ist unnütz, denn für Cowruns brauchen wir kein MF und alle anderen Runs kann mit nem Werkzeugbauer, Soso dank Teleport schneller machen.
Spirit ist also unnütz, Vipern auch und ein Skill Amu erst recht. Wer braucht schon + Skills auf einer Java?
Dafür benötigt man aber unbedingt äth Titans, um die vielen Immunen auf der Kuhweide zu töten. Den König z.B.
Für die Kuhweide würde ich bei so einem hohen Budget, wie der Threadstarter es hat, folgende Ausrüstung anstreben:
Titans + 4 RBF Monarch
Greifenauge
4 RBF Rüstung
Seidenweberei
+ 3/ 20 Handschuhe
Razor
2 SoJ (sind ja laut Threadstarter schon vorhanden)
Skillamu (muss kein gutes sein, 20er Maras reicht aus)
Mehr Dam bekommt man ohne stärkere Einschränkungen nicht hin, denn Donnerschlag hat ggü. Titans den Nachteil, daß sie sich nicht selbst auffüllen und man zum Händler muss.
Dazu noch:Torch
Anni
Skiller (aber nicht das ganze Inventar voll machen, die Rohlinge von Rüstungen und Stangenwaffen will man ja noch aufsammeln)
Zudem sollte man auf den Söldner verzichten. Zumindest, wenn man selbst das Portal öffnet. Der Knecht erschlägt sonst noch versehentlich den Kuhkönig und das wars dann mit den Runs.
Außerdem stört er beim Herden.
+Skills pushen den Java Schaden auf hohen Lvls nun mal nicht annähernd so gut wie RBF/Griffon/Infinity.
Mit High End Equip sind + Skills tatsächlich nicht alt so wichtig
bei den schildern gibt es nur storm/spirit oder facetten monarch
auf maxblock zu gehen ist ziemlicher schwachsinn (wenn mans möchte nimmt man storm und bitte kein mosars!)
weil man im pvm mit den items keine brenzligen situationen erlebt (vor allem nicht mit einem cta)
Ziel dieser Ama soll sein:
komplettes cow lvl in nem 8-paylergame auslöschen
TC-Gebiete (FlFlu etc) säubern, sofern keine Imunen dabei sind.
Deiner nicht.Coh sollte gesetzt sein bei dem Kapital.
viele wege führen nach rom
Ich weiss nicht wer du bist, warum redest du mit mir über Smileys? Und poste nächstes Mal statt dem inhaltlosen Nonsens besser mal ordentliches, sonst wird unter Umständen noch einer einen Moderator verständigen.Mach diesen Smiley weg!
Wurde dem TE so langsam nicht genügend Material geliefert? Lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit, sich damit auseinanderzusetzen....
Jede halbwegs vernünftig geskillte Java kriegt das auf die Reihe. Geh den Thread und seine Links durch, angefangen bei sucinums Basisguide, weiter über die zahlreichen hier verbreiteten Fehlinformationen an denen du dein Verständnis durch finden der Fehler testen kannst, bis schließlich hin zu meinem Eliteconsulting. Step by step, nicht verzagen!Ziel dieser Ama soll sein:
komplettes cow lvl in nem 8-paylergame auslöschen
TC-Gebiete (FlFlu etc) säubern, sofern keine Imunen dabei sind.
OK, ich geb den ansässigen Javaristi 24 Stunden.
OK, ich geb den ansässigen Javaristi 24 Stunden, den Thread zu beglücken, danach geht er zu.