• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will wieder anfangen - und kann mich an gar nix mehr erinnern

Teufelstanz

Well-known member
Registriert
3 Juni 2003
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
0
Huhu Comm,

ich habe lange Zeit D2 gespielt und bin dann zu WoW abgewandert. Nun packt es mich gerade wieder und ich will nochmal anfangen hier.

Doch ich kann mich an gar nix mehr Erinnern.

Items und so, da bin ich schnell wieder drin. Aber gibt es noch eine Möglichkeit schnell auf ein gescheites lvl, vielleicht so 75 zu kommen. Ich habe nämlcih keine Lust nochmal alles durch zuspielen. Mir gehts eher um die Baalruns.

Danke :)

Ach,
und ich würde gerne uneingeschränkt hier im Forum handeln könne, wobei BL items werde ich so schnell eh nicht haben ^^.
Was muss ich dafür tun?
 
Doch ich kann mich an gar nix mehr Erinnern.
------------
Aber gibt es noch eine Möglichkeit schnell auf ein gescheites lvl, vielleicht so 75 zu kommen. Ich habe nämlcih keine Lust nochmal alles durch zuspielen. Mir gehts eher um die Baalruns.

Irgendwie beisst sich das in meinen Augen :)

Wenn du dich an nix erinnern kannst, dann fang doch einfach nochmal richtig bei "0" an und spiel das Game so wie es gedacht ist von A1 Normal bis A5 Hell durch. Wenn alles klappt, bist du dann sogar auf deinem gewünschten Level.
Die andern Wege in einer Stunde auf Lvl 85-90 zu kommen oder so is ja öde.
Das kannst machen, wenn der Rest wieder intus ist.

Und fürs traden, da bist ja schon lange genug registriert für hier im Forum.
BL scheint dir auch ein Begriff zu sein, insofern kannst du in den für dich zutreffenden Foren gleich durchstarten.

Hier noch was zum Anfang : Klick mich. Da stehen super Guides drin, die kannst dir mal anschaun, ansonsten is der Rest davon auch interessant.

Gruss Silencer23
 
Aber gibt es noch eine Möglichkeit schnell auf ein gescheites lvl, vielleicht so 75 zu kommen. Ich habe nämlcih keine Lust nochmal alles durch zuspielen. Mir gehts eher um die Baalruns.

jop, von lvl 6-14 machste tristramruns, von 14-21 Tombruns (duriels gräber), dann bis lvl 24 Cowruns, denn ahnen und baalen bis 40, dann suchst du dir wen den du gaten kannst (lowlvl char baalquest geben) und lässt dich dafür hellrushen und machst dann da Diablorus bis 60 denn ahnen und ab dann Baalruns.

Ach,
und ich würde gerne uneingeschränkt hier im Forum handeln könne, wobei BL items werde ich so schnell eh nicht haben ^^.
Was muss ich dafür tun?

Aktiv handeln und dann zum advanced trader bewerben, siehe unter meinem Namen.
 
Huhu Comm,

ich habe lange Zeit D2 gespielt und bin dann zu WoW abgewandert. Nun packt es mich gerade wieder und ich will nochmal anfangen hier.

Eine gute Entscheidung. Willkommen zurück :)

Doch ich kann mich an gar nix mehr Erinnern.

Items und so, da bin ich schnell wieder drin. Aber gibt es noch eine Möglichkeit schnell auf ein gescheites lvl, vielleicht so 75 zu kommen. Ich habe nämlcih keine Lust nochmal alles durch zuspielen. Mir gehts eher um die Baalruns.

Er hat Jehova gesagt! Prinzipiell bitte so wie Silencer23 es erzählt hat. Soll es schneller gehen, dann lass dich durch Classic rushen und du bist nach 45 Minuten in Akt 4 Hölle. Anschließend 1-2 Stunden Dia-Runs und du hast ein schönes Level um die 60.

Sinn macht das Ganze nicht, muss aber jeder selbst wissen.

Bitte.
Ach,
und ich würde gerne uneingeschränkt hier im Forum handeln könne, wobei BL items werde ich so schnell eh nicht haben ^^.
Was muss ich dafür tun?
Advanced Trader - Info/Anmeldung
Almanach Tradeforen
Tradeforen-FAQ


Das alles durchackern und du kannst handeln ohne Probleme zu bekommen.
 
huhu nochmal,

ja. hier habt ja recht, ich spiele ja schon richtig durch ^^.
und es macht sogar spass. ;)

nur blick ich das mit der steuerung nicht mehr. gibt es wirklich nur linke und rechte maustaste? wo leg ich mir die sachen zum ancasten hin (also bei der sorc zB eisschild). Gabs da nur den 2nd slot?
Ich habe mit den Link zur Spielsteuerung durchgelesen, der beantwortet das aber nicht
 
moin,
aslo du kannst den skills eine eigene taste zu weisen.
S drücken, maus über den gewünschten skill bringen und die taste drücken wo es hin soll, zb F5 = Energieschild.
nun brauchste nur noch F5 drücken und du hast den Schild auf der rechten maustaste.
Willst du das ganze auf die linke maustatse packen, klickste halt auf das icon links. dort kann man aber nicht alle skills unterbringen, auren und ein paar andere skills gehen nur auch der rechten maustaste.

Willst du items schnell wechseln, dann bleibt dir nur der 1. und 2. waffenslot. alles andere müßtest du inner kiste oder im inventar mitschleppen und kurz zu wechseln.
 
Mit der Maus kannst du die Skills auch durchscrolle via Mausrad. Das fehlt noch ;)
 
das durchscrollen hab ihc nie benutzt.
grad bei chars die häufiger mal die rechten skills wechseln bin ich immer am eigentlichen skill vorbei gescrollt.
da würde ich eher über die tastenbelegung die skills der rechten seite auf WASD usw packen, ist sicherer als im falschen moment (moonlord-kuscheln usw) am teleport vorbei zu scrollen ;)
 
Dennoch sollte man es der Vollständigkeit halber erwähnen. Es soll Leute geben, die damit super zu recht kommen und diese Möglichkeit nicht mehr missen wollen. Das ist hier aber auch nicht das Thema.
 
Es macht auch noch Sinn, eine Taste mit dem Town Portal zu belegen (ist bei mir immer F8)..wenn´s mal schnell gehen muss.
Vorgehensweise genau wie von Kazgaroth für die Skills beschrieben.
Zwischen den Waffenslots wechselst Du mit Taste W zwischen Rennen/Gehen mit Taste R.
Das war´s glaube ich im Groben.

Ah, wenn Du Tränke, Schlüssel oder Schriftrollen nicht einzeln kaufen möchtest...shift-Taste gedrückt halten und auf das Objekt Deiner Begirde rechtsklicken (Bsp.: Shift, Rechtsklick auf townportal-Schriftrolle) = Du kaufst soviel auf einmal, wie max möglich.
 
Und was noch zur Tastenbelegung zur sagen wäre - wenn du noch nicht an die F-Tasten gewohnt bist, könnte es sich als sehr praktisch erweisen, wenn du die Hotkeys im Menü von den F-Tasten auf Buchstaben legst, die besser zu erreichen sind, z.B. SDFG und Alle drumherum. Damit kannst du die vollen 16 möglichen Skills ausnutzen, und bist gleichzeitig nahe bei der Alt-Taste zum Grabben.

Dazu lege ich mir immer Stehen Bleiben, das man ja bei manchen Chars (Hammadin) braucht auf Leer, ist günstiger als Shift.

Simon
 
Zurück
Oben