• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ Bot um ICQ Nummern zu erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkzone

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Gibt es ein BOT der sich ganze zeit bei ICQ registriert und sodass ich mir am Ende die Wunsch ICQ Nummer aussuchen kann?

Man kann das auch selber durchführen, aber ich würde das gerne von einem Programm machen lassen, weil man damit mehr Nummern erstellen kann und somit die Chance höher ist meine Wunschnummer zu kriegen

gibt es nen Captcha bei der ICQ Registrierung?
Wenn ja ist die Chance eher gering dass sich wer die Mühe macht.
du bräuchtest auch mehrere E-Mail Adressen oder?
die lassen sich aber nicht so ohne Weiteres automatsich erstellen.
Die Captchas bei der E-Mail Account erstellung sind ziemlich gut

also ich würde die Chance als eher gering einstufen

Zunächst finde ich es verkehrt ein solches Programm zu benutzen, da es sicherlich unnötige Serverlast bei ICQ verursacht und auch wahrscheinlich nicht mit deren Benutzungsbestimmungen vereinbar ist. Wenn ICQ gewollt hätte das man seine Wunschnummer bekommt, dann würden die das anbieten. Davon abgesehen ist die Nummer doch total unwichtig? Den paar Leuten die du kennst, kannste sie wohl auch so geben. Alle zukünftigen dann nachdem du nachgeschaut hast. Außerdem ich kann meine ICQ Nummer auswenig, meine Mobiltelefonnummer dagegen nicht. Das ergibt sich mit der Zeit oder wenn man es drauf anlegt auch innerhalb kurzer Zeit. Nicht umsonst kenne ich die Notrufnummer bei IT-crowd auswenig ( 0118 999 881 999 119 725-3).

Ich denke auch das das suchen nicht unbedingt hier erfolgen sollte. Aber dennnoch: Da ich so häufig von diesen automatisierten ICQ Spam angschrieben werde, denke ich sehr wohl das es Programme gibt. Ob die allerdinsg für jeden verfügbar sind, ist eine ganz andere Geschichte.

Ich glaube wirklcih nicht, dass dir in der Angelegenheit wer weiterhelfen sollte.

Ich glaube wirklcih nicht, dass dir in der Angelegenheit wer weiterhelfen sollte.

Ein sehr schöner Post, der auch das wiederspiegelt, was ich von diesem Thema halte. Nämlich nix.
Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das es im Sinne von ICQ ist.

Hier ist zu, wer Fragen hat, möge mir eine PM senden.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben