• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ Captcha Problem beim Registrieren

TheDarkzone

Banned
Hallo.

Ich habe ein Problem.
Und zwar ich habe mir heute Windows 7 installiert und möchte mich bei ICQ registrieren, aber um die Registrierung abzuschließen muss man Captcha eingeben. Also das Bild mit Buchstaben.

Aber das Problem ist das mir das Bild nicht angezeigt wird.
Worin kann das liegen? Ich habe jetzt meine Firewall ausgeschaltet, Java installiert aber es geht trotzdem noch nicht.

Ich habe sonst keine Treiber auf meinem PC installiert, weil alles auch so funktioniert.

Kann mir bitte jemand sagen wieso die Captchas bei mir nicht angezeigt werden?

Ich hatte mal das gleiche Problem. Soweit ich weiß, gibt es auch eine möglichkeit auf der Internetseite von icq.com anzumelden. Versuch das mal ;) Ansonsten habe ich auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Tut mir leid.

wie wärs wenn du dir ganz einfach den Installer lädst? Da kommt definitiv keine Captcha abfrage

Ich möchte mich aber gerne über die Seite anmelden.

Mit Internet Explorer werden mir die Captchas angezeigt.
Nur mit Opera nicht.

Kann mir jetzt vielleicht jemand bei dem Problem helfen?

Wo liegt da jetzt noch das Problem? Mit IE Captcha eingeben, registrieren und dann wieder Opera nutzen?

Naja, is ja dann keine Dauerlösung wenn man immer auf den IE ausweichen muss.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass evtl gifs deaktiviert sind.

How to uninstall Opera Plugins:
Deleting the unwanted np*.dll files is probably the easiest procedure,
unless you can find the entries in the normal Windows uninstaller. See
'Help > About Opera' for the plugin folders Opera looks in. Opera also
looks in other folders where modern plugin installers like Adobe Reader
and Quicktime put the plugin files, best to make sure those versions at
least are up to date and to delete the extra np*.dll files from the
specific browser plugin folders.

MfG

Zurück
Oben