• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icq stürzt ab beim D2 start

w3dg3

Neues Mitglied
Ich habe das Problem das Icq 5.1 immer abstürzt wenn ich D2 starte, mit der Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Libarary

Runtime Error!

Program: E:\ICQLite\ICQLite.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusaly way.
Please contact the application's support team for more informations.

Hat irgendwer nen Plan woher dat kommt?

Achja hab Xp mit SP

Was mich etwas wundert, ist, dass ICQ 5.1 bei dir noch läuft^^

ICQ hatte doch die letzten Tage ne Art Zwangsupdate eingeführt...

Installiere einfach ICQ neu oder probiere es mit einem alternativen Client. Miranda/Trillian und co.

hol dir lieber qip. keine ätzende werbung und so..
sieht außerdem ganz nice aus. klick

Icq 5.1 läuft noch da ich einen "patch" mir einfach installiert hab der dat pflichtupdate umgeht. Auf Alternative Clients umzusteigen wär ne möglichkeit aber nee^^

Teste es doch einfach mal mit ner neuen Version von ICQ, ob es dann auch abstürzt.

Gruss Silencer23

Wenn die Re-Installation von Visual C++ und/oder D2 nix bringt, habe ich erst mal nur den Rat von ICQ auf einen anderen Client umzusteigen. QIP und Konsorten sind doch einen Versuch wert^^

mfg

ICQ6 in Verbindung mit der Seite von iCQTools kann auch Werbungsfrei sein und bietet alle Vorteile von ICQ an sich.

Das wäre auch eine Möglichkeit. (Nutze ich momentan auch im Vista-Style, schöner als GiP ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Habn weg gefunden dat Problem zu umgehen, einfach D2 im Window Modus spielen dann funktioniert alles wunderbar.

Zurück
Oben