• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icq überschreibt meine Cookies

jennysn schrieb:
Das geht auch. Du musst mal unten im Fenster gucken. Unter deiner Kontaktliste hast du doch ein paar Schaltflächen. QIP/Lupe/AntiSpam/grüne Blume mit "Fragezeichen". Diese grüne Blume mit dem "?" drin sollte das sein, was du suchst...

QIP:
http://s1b.directupload.net/images/081025/z7qq4zvt.jpg

http://s1b.directupload.net/images/081025/p6slkc39.jpg

Diese Notiz finde ich bei QIP nicht. =))))))))))) =)

:(

und wenn da dann wichtige sachen stehen, wie z.b. heute vorsaufen bei mir...kann ich es nicht lesen, das war eigentlich auch der hauptgrund, warum ich auf icq 6 umgestiegen bin.

Kann dir nicht ganz folgen, was du meinst^^

Wenn du deine Kontaktliste in QIP aufhast, hast du unten rechts eine Blume mit nem Fragezeichen drin. Dort kannst du den sogenanten XStatus einstellen. Das ist eine Nachricht verbunden mit einem Smilie. Ich sehe bei mir z.B. ein Fieberthermometer und einen Krug Bier usw.

Wenn du diese Nachricht bei jemandem auslesen willst, musst du nur den Mauspfeil über deine Kontaktliste ziehen und auf dem entsprechenden Namen parken. Außerdem kannst du die Nachricht lesen, wenn du den Namen doppelt klickst und sich dann das Nachrichtenfenster öffnet. Im Nachrichtenfenster wird diese Info nämlich auch gezeigt...

ne ne das mein ich nicht^^

bei icq kannst du nochmal allgemein eine notiz hinterlassen. Wie man auf den bildern sehen kann, ist mein kumpel Online, ohne irgendein Symbol.
Er hat aber bei ICQ trotzdem etwas stehen.

"Hand-of-god"

m84vn88i.jpg

ok, wir meinen wohl doch das gleiche, aber es kann sein, dass es da ein Problem von ICQ 6 zu QIP gibt. Von QIP zu QIP ist das kein Problem, aber maybe von ICQ zu QIP.

Kann das nicht testen, weil gerade keiner mit ICQ 6 online ist und ich mich weigere selbst ICQ 6 zu installieren :D

Sag deinem Freund, er soll ich von ICQ trennen und das Problem sollte gelöst sein :P

jennysn schrieb:
ok, wir meinen wohl doch das gleiche, aber es kann sein, dass es da ein Problem von ICQ 6 zu QIP gibt. Von QIP zu QIP ist das kein Problem, aber maybe von ICQ zu QIP.

Kann das nicht testen, weil gerade keiner mit ICQ 6 online ist und ich mich weigere selbst ICQ 6 zu installieren :D

Sag deinem Freund, er soll ich von ICQ trennen und das Problem sollte gelöst sein :P

keiner von meinen freunden hat QIP :(

Ich werf hier einfach mal ein leises Miranda in den Raum.

Hat es geschafft ICQ 2001b bzw. ICQ Lite abzulösen, den Rest fand ich schon immer zu bunt.

Kann auch die Statusmeldungen von ICQ lesen ;)

mfg

Zurück
Oben