• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icq video problem

HasiMausi

Guest
Hallooooo zusammen :-)

Also, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ^^ :P

Und zwar habe ich viel gecamt(also mit webcam und icq)
Mit einem mal funktionierte es nicht mehr.(Nach kurzer Zeit gehen die Fenster einfach zu bzw es kommt ganz kurz das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann). Jetzt geht es nur mit meiner kleinen Schwester aber nicht mit meiner anderen Schwester die aber über die gleiche Leitung ins Netz gehen nur mit verschiedenen Pc´s.
Meine Cam hat die neusten Updates.
Mit Skype und Msn funktioniert es einwandfrei.
Ich habe Icq 5.1 und Icq 6 bei beiden geht es nicht.
Meine Cam ist eine Quick Cam Express von Logitech.
Ich habe Windows XP.

Lg Adina die verzweifelt ^^
 
tu mal icq neu installieren bzw deinen deinen cam partner fragen welches icq er benutzt wenn ihr beide camt .. ich glaube man muss die selbe version benutzen damit das hinhaut
sonst weiß ich auch ned weiter
 
Ich habe es schon deinstalliert und auch icq 6 installiert aber da läuft es auch nicht...
die meisten haben noch icq 5...
 
Hat derjenige mit dem du camst auch wirklich seine cam an wenn du ihn einlädst? sonst geht es nicht. (du musst deine übrigens auch anhaben ;) ) Und hat derjenige auch wirklich die selbe version? (geh mal mit icq 6 online und came mit jemand der ganz sicher auch icq 6 benutzt) Sonst musst du mit msn camen, da geht es, dass nur einer von beiden die cam eingeschalten hat. Aber der mit der cam muss dann auch den anderen einladen, glaube ich.

viel glück o_O
 
ne bei icq muss auch nur einer die cam anhaben
ich hab mit einem gecamt der keine hatte und der hat mich gesehen...
jjama
 
Klar hat ich meine cam an tztz-...der andere hat auch sicher eine cam denn bei msn klappt es...
 
Zurück
Oben