• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ zeit keine Userpics mehr

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
Hiho!

Mein ICQ 5.1 hat plözlich entschieden, mir keine Userpics mehr zu zeigen - auch nicht mein eigenes.
Andere können aber anscheinend mein Pic sehen.


So sieht das dann aus:
b7g7ihp7.jpg




Jemand eine Idee, woran das liegt?
Neuinstall brachte nichts.
 
:hy: Moins.

Die Menüs von ICQ hast schon alle abgearbeitet, evtl. ist ja da was bei, wo der Fehler herkommt.
Hast in letztter Zeit den Flashplayer oder Flash allgemein bei Dir ge-updatet ??
Da gabs ne Zeitlang Probleme mit hinsichtlich ICQ.
Weiss aber net, obs noch besteht, das Problem.
Einfach mal ne ältere Version vom Player ergooglen und installieren.

Gruss Silencer23
 
Settings etc. habe ich schon durchgesehen, ja.
Flashplugin und Javaplugin habe ich für den IE7 runtergeladen, vllt liegt es ja daran.

Nur: Wie bekomme ich die wieder weg? IE stinkt ja sowieso...


edit sagt:
Installiert sind Adobe Flash Player ActiveX, Adobe Flash Player Plugin und Java6 Update5.
 
Karensky schrieb:
Installiert sind Adobe Flash Player ActiveX, Adobe Flash Player Plugin und Java6 Update5.
Die habe ich deinstalliert, habe aber immer noch keine Userpics. Jemand noch eine Idee?
 
Versuch doch mal bitte die alten Flash Sachen wieder zu installieren.
Hab in nem andern Forum gelesen, das sich die neuen i-wie nicht mit ICQ vertragen, warum auch immer.

Oder Du sicherst Dir alle Angaben und probierst es mal mit ner neuen Version aus.
Zum Thema Neuinstall : Hast Du richtig vor der Neuinstall das alte ICQ deinstalliert ?? So mit Regcleaner hinterher ??

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben