Brokenmind
Diablo-Veteran
Hallo 
Dieser dumme ICQ-Fehler verfolgt mich seit XP nun auch auf Windows 7.
Wenn ich im ICQ Pool aufrufe, kommt zwar der Titelbildschirm, doch anstatt des Spiel-Interfaces eine Anleitung zum Installieren eines Plugins durch eine gelbe Zeile, die angeblich erscheinen soll
1.
Da das Fenster natürlich nicht fähig ist, diese Zeile anzuzeigen, hab ichs mit dem Internet-Explorer probiert.
Eine gelbe Zeile kommt dort auch, aber eine andere
2.
Die problematische Seite befindet sich hier. Unter Iexplore kommt die Meldung
3.
Unter Firefox kommt nicht mal die Anleitung zur Installation, und ich nehme stark an, dass Firefox 3.5.4 höher als 1.5 ist
In den Sicherheitseinstellungen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, und die meisten Problembehandlungen in Google arten in "Same here, help plax" aus, in anderen wird gar nicht geantwortet.
Falls jemand eine Lösung (!) zu diesem Problem kennt, bitte posten
MfG
Brokenmind

Dieser dumme ICQ-Fehler verfolgt mich seit XP nun auch auf Windows 7.
Wenn ich im ICQ Pool aufrufe, kommt zwar der Titelbildschirm, doch anstatt des Spiel-Interfaces eine Anleitung zum Installieren eines Plugins durch eine gelbe Zeile, die angeblich erscheinen soll
1.Da das Fenster natürlich nicht fähig ist, diese Zeile anzuzeigen, hab ichs mit dem Internet-Explorer probiert.
Eine gelbe Zeile kommt dort auch, aber eine andere
2.Die problematische Seite befindet sich hier. Unter Iexplore kommt die Meldung
und anstelle der angebotenen Installation nur "Hilfe zur Informationsleiste"Ein Add-On für diese Website konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf mögliche Konflikte.
3.Unter Firefox kommt nicht mal die Anleitung zur Installation, und ich nehme stark an, dass Firefox 3.5.4 höher als 1.5 ist
In den Sicherheitseinstellungen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, und die meisten Problembehandlungen in Google arten in "Same here, help plax" aus, in anderen wird gar nicht geantwortet.
Falls jemand eine Lösung (!) zu diesem Problem kennt, bitte posten

MfG
Brokenmind

.