• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

idealer rohling für wrath

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke drüber nach ob ich mir ein Wrath baue für einen akt1 merc und meinen Stormer.

Was ist den da der ideale Rohling. In guide steht Kreuzritterbogen. Das glaub ich aber nicht zu 100%, da ich ja will das Altern möglich oft ausgelöst wird und das ist der bogen einfach zu langsam.

eine kurz Aussage welcher den besten speed mit mit sockeln und gutem schaden ist wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst häufig Altern triggern?

Dazu muss man keine Ber rausklopfen um nen IM sicheren Merc zu fabrizieren :p
Lawbringer in einer PB zusammen mit Verrat und einem beliebigen Helm (Gulli zb) regelt das sehr gut.

Für Wut unter deinen Anforderungen wären wohl ein Klingenbogen / Blade Bow bzw Langbogen / Great Bow optimal, das kommt allerdings darauf an was für sontige Items du der Dame spendieren würdest.

Der haut damit ein schnelles wenig Schaden Brett, spendet gleichzeitig Zuflucht und zusammen mit seiner gigantischen Reg-Rate und deinem Oak kippt der Kerl auch sogut wie nie. Als kleiner Boni haben Akt5ler eine passable KI.
 
In welchen Guide schaust du denn?

Hier sind auch Klingen-/Langbogen empfohlen (natürlich der Elite-Langbogen), einfach wegen der Geschwindigkeit.

Die Frau ist schon benutzbar, aber mir wären die Kosten ehrlich gesagt zu viel, wenn es genau so gut (oder besser, je nach Geschmack) mit dem Akt 5er mit Lawbringer geht. Und natürlich weitaus billiger und ohne HRs :angel:.

Simon
 
Hey,

bin ebenfalls nicht sehr überzeugt von deinem Vorhaben, da der Lawbringer da die bessere Alternative darstellt (gerade Preis-Leistungstechnisch). Aber da das nicht deine Frage war, habe ich mal zwei Links zusammengekramt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1138351

Da sagt Aegnor ebenfalls, dass das keine sehr sinnvolle Sache zu sein scheint. Was mich ein wenig irritiert ist diese Trigger-Mischung aus Lifetap und Altern. Keine sehr gute Sache, wenn du mich fragst, schließlich wird das eine das andere immer überfluchen. Und das könnte auf die Dauer recht nervig sein.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668

Hier hat Drago ne kurze Notiz zu Wrath hinterlassen. Er schlägt einen Großen Matronenbogen / Matriarchenbogen (jeweils mit +3 zu Bogen-Skills) vor, sieht den Kreuzritterbogen als Alternative. In deinem Falle also letzteres würd ich sagen.

Ansonsten würd ich mal den Speed-Calc bedienen, mir aber vorher Gedanken machen, ob du wirklich so ne schicke Rune verwenden willst. :)

Edit: Genial... Da hat dann doch noch wer zwischengepostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragos Empfehlung bezieht sich auf eine (Strafe-)Amazone. Die Söldnerin wüde mit einem Hydra lediglich 11 FPA erreichen (Verrat 45+ Andys 20), mit einem der -10 Speed-Bögen immerhin 9.

Der bereits erwähnte Barbar drischt ab 42 IAS mit einer PB mit 4,5 FPA (Standard Angriff, macht auf hohen Leveln ~50% der Angriffe aus)//9 FPA mit Hieb//9 FPA mit Lähmen.
In einer Kampfsituation relativiert der Chancenvorteil (Zusätzlich positioniert sich eine Jägerin unsagbar oft neu, wobei sie nicht angreift) von Wut gegenüber der sturen aber nicht dummen Offensive eines Barbarens doch stark.
 
Nebenbei: Ist der Speed bei 30% Chance nicht schon fast egal? Ich mein, es wird sowieso quasi ständig der Fluch ausgelöst, ganz gleich ob da nun 1 oder 2 Pfeile mehr fliegen.
 
Der Speed ist selbst bei 100% Chance nicht egal, je mehr Gegner unter Altern leiden desto besser.

Zumal Akt1-Mercs wie bereits erwähnt eher pazifistisch als blutrünstig agieren.
 
Speed ist RELATIV egal, aber nicht wegen der 30%, sondern weil die Tussi sich ständig neu positioniert. Dennoch: WENN sie mal konstant schießt, löst ja durchschnittlich nur jeder dritte Pfeil den Fluch aus - und wenn dieser dritte Pfeil halt schneller ankommt, bekommen die Monster umso früher mehr Schaden.

Dazu kommt noch, dass Wrath ja auch LT auslöst, was sehr sinnfrei ist für alle Beteiligten, aber halt Altern überflucht.

Simon
 
es geschieht schon relativ häufig, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass es nur in etwa so schnell geht wie mit nem akt5er. Unerwarteter weise löst es besonders schnell aus, wenn wir mitten in eine gegnerhorde reinrennen/teleportieren (wohl eher letzteres), da grad bei diesem fall immer alle lamentieren, sie würde die ganze zeit mit "neu positionieren" verbringen. Im angesprochenen fall löst sie sogar sehr viel schneller aus als der akt5er.

Trotzdem allem hat die dame einfach nur style.

rohlingempfehlung siehe simon(twinyawgi). obwohl ich hier eigentlich drauf pochen würde, wer das zuerst geschrieben hat :P

€: lifetab löst tatsächlich erstaunlich häufig aus. wenn sie einmal am schießen ist, is die gruppe aber auch ganz schnell wieder mit altern überflucht.
 
was haltet ihr davon wenn ich statt wrath einen langbogen mit 5% AD und 340 ed zu nehmen ?
 
recht wenig, da ad einfach zu selten triggern wird und dein dudu effektiv weniger dmg raushauen wird, weil er immer wieder mobs ohne fluchsupport bekämpfen muss.
dazu hat altern ja noch die slow wirkung welche nice ist.

wenn du so nen bow hast, dann bau dir um den ne strafe amu mit atmas :clown:
 
Zurück
Oben