• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Der Königsmörder

jo, das mit storm sehe ich ein. wird wohl ein munkel, vielleicht mit ner Eld. FC sehe ich net so als problem, dann caste ich halt net 17 CEs in einer sekunde :D

weitere vorschläge?
 
Infinitymerc :rolleyes:
Wie sieht es mit deinem AR aus? Bringt Rache AR?
Könnte sonst stellensweise etwas dünn werden.

Resis? PD in Munkel?
 
Snoore schrieb:
-Stärke: bis maximal 156, da ich ein Sturmschild tragen will. Dieses werde ich wohl mit einem -req-Juwel sockeln, also bleiben noch 133 Stärke, die man braucht. Dabei sollte man die Stärke, die von Charms (Torch, Anni, etc) und anderen Items bekommt nicht vergessen.

Auch wenn Sturmschild wieder draussen scheint:

Ein - Req Juwel spart 23 Str -> 133 Str staten

Ohne Juwel kann man den selbsthalte-Bug nutzen, 126 Str und einmal zum anlegen 30 Str über Charms Ringe. In nem neuen Spiel einmal weapen switchen und schon trägt es sich selbst. Dieses Funktioniert allerdings nicht bei -Req Sockelung. Es werden die +30 Str gut geschrieben obwohl man die StrReq nicht erfüllt hat.

Lediglich bei SC kann bei Tod es Probleme mit dem aufnehmen der Leiche geben :D .
 
jo, aber ich bin halt ein feind des stärkebugs und munkel ist wohl doch die bessere alternative.

@ karensky: resis sollten kein problem sein, deshalb kommt wohl doch ne Eld in den munkel. ar weiss ich selber noch net wie es aussieht, aber ein demonlimb liegt ja bereit. evtl. könnte man noch über den bai-sölli nachdenken *notier*
 
Str Bug ist lame :rolleyes:

Lieber die Str statten. In PVM ist das nicht so ein Problem. Dafür hat man dann Ruhe und muss nicht dauernd irgendwelche Ringe/Charms rumtragen.
 
Ich denke, Ar dürfte auch ohne Zielsuchermerc zu regeln sein.
Dämonendildo, Raven und Dex für Maxblock bieten schonmal eine gute Grundlage; dazu dann noch Charms. Skiller wird man sich als so ein Necro ja kaum ins Inventar legen, da ist also noch Platz für jede Menge Charms mit AR-Bonus (müssen ja aus Preisgründen nicht direkt 3/ 20/ 20 sein).
 
jo, aber pbskiller wären auch eine überlegung wert, die stärken ja sowohl CE als auch die bonerüsse.
 
CE ist doch schon max, also hat man doch schon ne gute reichweite. BA wird pro skiller nur um 10punkte verstärkt, ist also zu wenig um skiller zu nehmen. dann lieber 3 20er, hat man mehr von. ar dürfte wenn man nicht nen paar charms nimmt zum problem werden.
 
Oder Elementarschadencharms.

Pfeif doch auf das CE-Gelame und kill Alles selbst. Macht deutlich mehr Spass....
 
Alles mit 3/20/20 vollknallen, steigert ja auch noch den Racheschadne und dann drauf losprügeln. Finde ich auch wesentlich stylischer, da hat Karensky recht.
 
hmm, wäre natürlich auch ne überlegung wert. am WE starte ich das projekt mal, dann schauen wir mal wie es sich so spielt. aber elecharms sollten doch für rache gar nix bringen oder wie sehe ich das?
 
ich schließe mich Karensky an. alles selber niedmetzeln macht deutlich mehr spass. da hol ich mir lieber SKellies als blocker. ich spiel selber einen Dolcher. (allerdings nicht giftdolcher) mit massig cb. der geht ganz locker durch. Klar killspeed is ned so der Bringer, aber is auch ein necro und nicht ein WW-barb. Einen char aufzubauen nur um die 1ste leiche zu beschaffen kann man auch billiger habn :D sorg einfach für ordenltich Phys dmg dann gehts schon ab ^^
 
gut, werde ich dann wohl mal probieren. war ja nur mal das erste konzept, weil ich eben unbedingt kingslayer auf dem necro verwenden will ;)
 
Zurück
Oben