• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Idee für nen rechner

Feuerstuermchen

Guest
ja hmm, weiss ja net, hab halt schon des öfteren einen 'eigenschaftenfinden' vermisst.

Also dass ich zB nach allen uniques, sets, rws usw suchen kann die eine bestimmte eigenschaft haben wie zB
- cannot be frozen
- ias
- slain monsters rest in peace
- indestructable
- ...

hät mir ja gern sowas geschrieben, aber ich kanns halt net.
Also falls wer zeit hat, oder falls es das schon gibt und mir wer sagen kann wo ich das finde ...

wäre cool :D
 
Probiere entweder mal den Dropcalc auf der Hauptseite oder Atma's Drop Calculator.

Das koennte dir weiterhelfen, teste es mal.
 
Es gibt auf D2wissen bereits alle Eigenschaften in Listen eingeordnet, so das du/irgend jemand nicht mal etwas programmieren braucht :read:

D2 Wissen
 
Hallihallo Feuerstuermchen!

In diesem Thread wurde etwas ähnliches gefragt. Dort könntest du dir bei den angegebenen Links Sachen Downloaden und ausdrucken. OK, müsstest immer noch suchen, aber ist vielleicht übersichtlicher.

Bis dann denn
Skuhsk
 
oh, danke jungs ...

aber ich hatte das n bisschen anders gedacht.

so dass ich mir jetzt zB denke:
Ich habe nen paladin, der braucht diese waffe, und dieses schild, usw.
meine schuhe könnte ich austauschen, gibts da jetzt schuhe die 'cannot be frozen' haben ...

oder wenn ich mehrere eigenschaften will und ich mir sag
wenn ich auf meim gürtel die eigenschaft 1 hab, und auf meiner rüstung die eigenschaft 2, gibt es dann unter den restlichen gegenständen noch eins wo eigenschaft 3 hat.


oder wenn ich zB nen geiles ätherisches grunditem hab, dass ich mir dann alle rws mit indestructable anzeigen lassen kann ...


aber is ja net so wichtig, war nur mal so ne idee

EDIT:
hab auch grad gesehn, dass D2wissen wohl nimmer so ganz auf dem neuesten stand ist, weil wenn man nach ias guckt, ist zB das Treachery rw mit 45 ias gar net dabei ...
 
Würde ja aber gar keinen Spass mehr machen sich nen char zusammen zu stellen wenn man einfach alles in nen rechner hackt und dann enter drückt :D
 
überlegst du dir nicht welche eigenschaften du auf deinen chars so brauchst ? :rolleyes: DER 10 K! MANA TELE BARB OHNE FC UND MIT GANZ VIEL RANDOM WUHUUUUUU!!!!!

Ich fänd's brauchbar ...Wenn man sich bsp Überlegt : Ok mein smiter hat noch probs mit überdia , ich brauch was fürn sölli was monsterheilung verhindert...

dannwird ge-itoogle-d und dann weiss man , was man sich noch so erspielen könnte damit es funzt.


Was es daran nun auszusetzen gibt ist mir Rätselhaft !
Ich bin dafür , ich hätte es neulich auch gebraucht als ich nach Items % dmg auf mana gesucht hab.


....Das heisst im übrigen auch "Wer nicht's weiss, muss ALLES glauben" In der Form verkennst du den Sinn des Zitates bzw bringst eine ungewollte Zweideutigkeit mit ein.
 
Du könntest das alles in ne Datenbank schreiben... du hast doch bestimmt Office? Da ist Access dabei, damit geht das relativ einfach (ist nur viel Aufwand, alle Items reinzuschreiben ^^
 
Hättets du bei D2Wissen.de mal magische eigenschaften angeklickt und dann bei dmg auf mana geguckt (oder alternativ wenn du es nicht findest ein item gesucht von dem du weisst das es dmg auf mana hat und dann bei seinen eigenschaften auf genau dieses geklickt) wären dir alle items mit dieser eigenschaft angezeigt worden.

Ergo ist so ein rechner völlig sinnlos weil es ihn shon gibt, und das einzige was bei D2Wissen.de fehlt sind die 7 neuen char spezifischen RW.
 
Mit dem D2-Item-Manager kannst du nach Eigenschaften suchen, die die Gegenstände deines Inventars so haben. Siehe Signatur.
 
Zurück
Oben