• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Idee - Haori Sentry DH

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
brust, hose, handschuhe; lässt nur platz für schultern, helm und schuhe vom marauder set; also muss ein sentry build ohne 6er bonus auskommen. d.h. man könnte vllt auch http://us.battle.net/d3/en/item/irontoe-mudsputters benutzen? außerdem würd ich als waffe http://us.battle.net/d3/en/item/helltrapper-3tfdaj empfehlen, gibt nochmal 2 sentries, zusätzlich zu den normalen.
aber auch dann versteh ich den sinn noch nicht. bin aber in letzter zeit viel am xp farmen auf t4-6. auf t4 kann ich mir noch vorstellen, mein leben unter 25% zu halten zumal ich mindestens das doppelte an toughness zusammenkriegen könnte, wenn ich cc weglassen kann. ab t5 seh ich aber keine großartige chance mehr, überhaupt verlässlich in haori range zu kommen, und dann auch noch einen treffer zu überleben. auf niedrigem schwierigkeitsgrad wird es schon schwer, überhaupt so viel leben zu verlieren, mein haori barb kann davon ein liedchen singen.
meinst du, die pets machen 100% crits, wenn sie selbst, und nicht du, unter 2x% sind? dann könnte die brust recht nett sein, aber kein build enabler.
sentry schaden mit 6er marauder ist extrem gebufft worden; so extrem, dass dauer-haori mit t&t imho keinen sinn macht; ich kann (mit 5 marauder + natalya waffe&brust, also kein t&t) in 4er gruppen t6 3 sentries setzen, 20s im kreis laufen, und das pack ist tot, ohne dass ich selbst einen einzigen schuss abgegeben hab. wenn die gruppe wo anders ist. (skillung physisch: cluster, impale, multi, companion, vault, sentry)
so leid es mir tut, ich würde aufs haori verzichten, mir ist noch keine idee gekommen, wie man das mit dex wirklich sinnvoll nutzen kann :(
 
:/ hast wohl Recht. Hab mich damit auch nicht wirklich beschäftigt (also dem Marauder Set, Pets beim DH), bloß gefunden, was mit machen wollen. Na dann kann der hier ja absinken^^
 
Zurück
Oben