• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

bin auch dabei heute :)

@ Peripatos nochma: mir ging es eben um die herausforderung, eine gruppe chars hoch zu spielen, ohne die mit dem stuff voll zu laden den sie brauchen. Ich weiß, dass das mit bowies oder evtl au meiner assl nicht so einfach ist. Aber wenn ich es mir einfach machen will, dann wäre ich nicht hier. (Das nu halt meine Meinung dazu :P will dich nicht angreifen oda so!). Die Sache scheint nun auch entschieden zu sein, dass gemult wird, also belasse ich es dann mit meinen komentaren au soweit.

Wegen der Sache mit ausgiebigen baal- und mfruns. Da wäre ich auch dabei, jedoch nicht mit der assl, sondern meiner lightsoso wenn das überhaupt so ok wäre.

Aber sehn wa ja dann noch.

Bis heute abend dann.
 
hab heute abend leider doch keine zeit .. aber ihr könnt ja ohne mich spielen, der rest kann ja ausnahmslos so wie ich das seh und wegen 1 zu verschieben wär mist, irgendwer hat immer ma was vor ...
also bis dann
 
Tut mir leid, Jungs.

Bei mir wird das heute abend leider eher weniger was. Mir ist was dazwischen gekommen und ich kann jetzt erst mit Hausaufgaben und Lernen für die morgige Geschichtsklausur anfangen. Da wird das wohl eher nichts mit dem heutigen Termin.

Tut mir sooo unendlich leid! :cry:

Generell finde ich ja, dass man nur in der Gruppe zusammen weiterspielen sollte, allerdings weiß ich nicht, wie groß die Begeisterung jetzt nocht ist, nachdem ich euch so unerwartet gebremst habe. Ich würde es euch nicht übel nehmen, wenn ihr die Charaktere in der verfügbaren Gruppe weiterspielen würdet. Aber das müsst ihr euch selbst überlegen...

Ich bitte tausend mal um Entschuldigung für heute - damit hatte ich nicht gerechnet.

Gruß
Master-Phoenix
 
Ist von meiner Seite her nicht so tragisch Phoenix, zwar schade, aber übel nehme ich das gewiss nicht. Geduld ist genug vorhanden, daran soll es nicht scheitern...

Bring ich den Summoner derweil nach Hell (und such gleichzeitig nach Raven, Gulli, Highlords & Co.)

Viel Erfolg derweil für deine Gesche-Klausur! (Lernen geht klar vor, das Spiel läuft nicht weg!) ;)

mfg
 
Seh ich genauso wie mein Vorredner ;)

@ Vorredner

Meinste das Ernst? ^^ Wenn ja wär ich dabei ;)

Kannst mich ja anwhispern.... ^^
 
@ Master-Phoenix: eeh kein ding, lernen geht natürlich vor :) aber wie sollen wir nun weitermachen? heute abend weiterspielen und die andren leveln nach? oder warten wir? ^^

wird halt verdammt schwer, nen termin zu finden, an dem alle können :p
 
prospecial schrieb:
Seh ich genauso wie mein Vorredner ;)

@ Vorredner

Meinste das Ernst? ^^ Wenn ja wär ich dabei ;)

Kannst mich ja anwhispern.... ^^

Also gestern isses leider dann doch nix mehr bei mir geworden (mit dem Summoner) da ich zu müde wurde (war schon früh auf den Beinen und ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Müdigkeit beim HC-Spielen ^^) Wenn du noch Lust hast können wir das aber gerne machen (bin offen dafür) sofern wir die Gegenstände die gefunden werden fair und gerecht teilen (wobei ich momentan eigentlich noch nicht gezielt mf-e sondern halt Queste und dan Char erstmal überhaupt zum Hell-Baal bekommen möchte! Die Dropprate ist aber schon ganz akzeptabel, da zusammen mit Merci ca. 300% vorhanden sind!)

Mit welchem Char würdest du denn kommen?

Also der Nec ist jetzt gerade 60 Lenze und ich steh atm Ende A3-Alp. Wenn ich derweil schon weitergehe, nicht Böse sein, denn ich bin natürlich heiss auf meine erste RQ und hoff mal stark auf eine UM für Duress (für den Pala halt) du kannst gerne bei Zeit und Lust dazustossen... :)

@all:

Sagt bitte Bescheid, wie der Stand der Dinge mit den Gruppenchars ist, damit man ggf. aufholen kann, falls ihr gestern doch schon weitergespielt haben solltet!

Ich hoffe dass wir bald einen Termin finden, wo alle wieder Zeit haben!

mfg
 
Ich hätte mitgemacht, wenn ich nicht meine Lvl 53 Sorc vor ner Stunde in Alp bei Duriel hätte verrecken lassen.....Duri fast tot, ich tele mich nicht mehr weg, Monsterlag und dann lag ich aufm Boden.....

Naja, muss ich halt wieder neu anfangen ;)

Ich hoffe auch, das wir bald mal wieder zocken können :D
 
Oh man, das tut mir leid. Mein Herzlichstes! :(

Das und der Feuerbug gehört echt zu den Dingen, die einem das HC-Spielen verleiden können! (Sche.... Lags!)

Was für eine Soso war es denn? Hast noch genug Startausrüstung falls du neu machst?

mfg
 
Danke für dein Beileid :) ^^
War ne vielversprechende Feuer-Soso mit crap Eqiup, aber ganz gutem Schadensoutput. Startausrüstung für nen neuen Char hab ich nicht und hatte ich auch noch nie, weil ich noch nie über Alp Akt 4 hinausgekommen bin (pk´s, lags, besoffen zocken ^^).
Ich fang jetzt wie du noch nen Summoner an, mit dem kann man ganz easy auch solo zocken und der kommt auch mit Selffound-Müll aus.


MfG :cool:
 
Muss mal auf meinen (zum Glück noch wenigen und somit überschaubaren) Mules nachgucken. Bin so einer von den Bekloppten, die immer alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich hätte ggf. sicher noch ein paar nette Skill-Stäbchen, auch für eine Feuersoso (und dann noch so Sachen wie Hsarus-Puschen, die ich kürzlich mehrfach gefunden habe etc.) Falls du doch nochmal eine anfangen möchtest!

War dann ja gut, dass sie nichts wertvolles an sich trug, was?! (sonst hättest du dich vermutlich doppelt geärgert!)

Und jo, Summoner ist völlig stressfrei und sicher!

mfg
 
Ich würde mitzocken, aber nur bis 22.20, weil ich dann zum Ütristen verabredet bin.
 
hmm gruppe wurde aufgelöst oder? sind alle noch lvl 17?
 
Zurück
Oben