• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[idee]star-wars thread

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
:hy: Hiho Liebe Comm.,

Ich hatte da mal den Gedanken, ob man so etwas wie einen Star-Wars Fanthread anschaffen sollte, um sich über Filme, Bücher, Spiele und alles was sich um Star-Wars dreht auszutauschen.

Ich hab keine Ahnung, ob Lust besteht, so einen Thread anzulegen, oder, ob das überhaupt in dieses Forum muss :lol:.

Also, es wäre schön wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde.

Wenn es so einen Thread schonmal gab, oder gibt, dann vergesst das Ganze einfach..

MfG CdmC

Ja, klar. Star Wars rulzzzzZZZZzzz. :D

Wenn ich mal groß bin, möcht ich auch ein Jedi-Ritter werden. :ugly:

€: Ich glaube, community Forum ist besser^^

img1025901351.jpeg

damit sollte alles geklärt sein.

hm das du was postest, bringt mich schon weiter, aber naja ich will ja nicht dumm sein, aber ich fasse dieses bild als ein NEIN deinerseits auf

tststs, wie der fred hier gleich zerlegt wird -.-

ich bin DAFÜR :ugly: und fang auch gleich ma mim ersten thema an:

wie findet ihr diese neue Star wars serie?
ich persönlich finds ne ganz gute unterhaltung, allerdings kommt sie nicht im geringsten an den tiefgang der Filme ran...

mal wieder ne gute stimme(2:2 bisher) ist gut

aber eig war dieser thread nur dazu da ob nachzuforschen, ob sowas erwünscht ist.

der richtige muss natürlich andersteriger aufgebaut werden.

aber die antwort auf die frage, ich habs bisher erst ne handvoll male geschaut und fands einiges unter den filmen,

atm les ich die bücher, die sind viel spannender

hm das du was postest, bringt mich schon weiter, aber naja ich will ja nicht dumm sein, aber ich fasse dieses bild als ein NEIN deinerseits auf

Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut".

du solltest nicht die Nein-Stimmen zählen, sondern nur die Ja-Stimmen.

Ihr könnt das spamen ruhig lassen, sonst wird der Spam gelöscht und ihr bekommt im Ausstausch eine Verwarnung. ;)

Hab die ersten drei Teile damals auf Video aufgenommen und ca. 52992748458792349237x geschaut.
Die neuen... naja... andere Zeit halt.

halloween-yoda-dog.jpg

hm also von den vielen die angemeldet sind sind das jetzt nicht so wahnsinnig viele,
warten wie einfach mal ab was noch kommt

Star Wars \o/!

Ich und meine >100 Bücher daheim sagen Ja :D.

Btw, die Episoden saugen. Schwerst.

Simon

Zurück
Oben