• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Stylechar: Dante

Wie ich damals meinen 2 Hand Zealer gespielt habe war ich auch kurz vorm Verzweifeln, vor allem die Bogenschützen im ersten Akt (Gräfinen Turm !!) haben mir ordentlich den Spielspaß verdorben. Dann bin ich auch probeweise umgestiegen auf Düsternis - und plötzlich war der Zealer wieder voll in :) - die Bogenschützen waren neutralisiert

Hab seitdem so einen Jungen nicht mehr gespielt, aber wenn würd ich nicht mehr ohne Düsternis herumziehen

Gegen Bogenschützen und schießende Stachelschweine wäre ein aufgewerteter Schaftstopper durch die 30% dr und hohe Verteidigung auch sehr gut, denke ich. Wird der Rüstungstyp eigentlich farblich angezeigt beim Pala? Bei der Assa ist ein Schaft komplett schwarz und beim Barbaren nur etwas dunkler als die Standartfarbe.

Ich habe mal eine ganz simple Frage, welches RW(?) ist mit Obi gemeint? Ich kann es mir einfach nicht zusammen reimen. ^^

€:
Oder ist vieleicht Obedience gemeint? Wobei, warum dann nicht Obe? :D

Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider net machn, da gulli keine krone ist und ich ihm zum style passend ne krone aufsetzen würde =)
sheal sockelung wäre sonst wohl das was ich versuchen würde.
Shael sockelung hilft dir dort und dort nicht weiter.. du brauchst entweder 8fhr oder 35fhr, mit Shael verschwendest du einfach nur ein Sockelplatz.. da sind 1-2 Inventar Slots mir wirklich lieber.

Wenn du kein Gulli tragen willst, nimm eine CoA. Dort findest du die 30fhr auch, paar andere Eigenschaften auch.

@Ryumaou
Shaft auf einem 2h Zealot der auf die Resis von der Rüsi angewiesen ist? Das ist nun wirklich eine schlechte Idee, ein Problem zu lösen und dabei ein anderes zu erschafen.. Die 30%dr sind sowohl im Nahkampf genauso wie im Fernkampf nicht so hilfreich wie die eine oder andere Resistenz.

Zurück
Oben