• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

idee: ts lobby zum verabreden zum zocken

imRa

New member
Registriert
1 Januar 1970
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

der ein oder andere wird das problem sicherlich kennen. man sucht einen mitspieler fuer irgendetwas, postet/liest davon hier, added den entsprechenden benutzer welcher allerdings schon offline zu sein scheint.
das problem liegt logischerweise daran, dass wenn man sich selbst durch die horden schnetzelt, nicht im forum aktiv ist.

ein loesungsansatz waere z.b. einen ts server, auf welchem man entsprechende channels einrichtet [u.a.questen, farmen, keys - je fuer hc/sc].

was haltet ihr davon? denkt ihr das waere sinnvoll? wuerdet ihr selbst einen ts server joinen und evtl. in einem channel 'warten' waehrend ihr zockt? welche optionen waeren noch besser?

wenn die resonanz positiv sein sollte, werde ich mich gerne darum kuemmern. wieso? weil ich ja selbst etwas davon haette ;}

ps: falls einem mod ein pregnanten titel einfallen sollte, so darf er ihn gerne aendern!
 
Dann müsst dieser TS Channel aber für ganz PlanetDiablo gelten, sodass man auf Anhieb sofort die Leute findet. Dafür benötigt man aber auch ziemlcih viele Slots.
Außerdem sollte sich das wie ein Lauffeuer verbreiten, damit möglichst viele Leute joinen.
 
klar, der server soll nicht ein 'elitaerer' server werden. die leute sollten in das kontakt-forum kommen und sehen das es da eine moeglichkeit gibt, schnell leute finden zu koennen, auch wenn diese z.b. grade selbst zocken.

jetzt muesste man nur in etwa abschaetzen wieviele slots man in etwa braeuchte und ob es akzeptanz finden wuerde.

es waere hilfreich wenn leute posten, welche es fuer eine gute idee halten und jene die es fuer unnoetig empfinden.
 
grundsätzlich halt ich es für eine nette Idee - allerdings war die Nachfrage noch nie so groß danach und wenn Angebote bestanden, wurde das nie wirklich genutzt

lg Estragon
 
Da es viele TS Server im netz gibt, würde ich fast sagen, dass es schwer wird. Gerade weil man schnell mit Leuten in Kontakt tritt, die auch manchmal sehr eigen sind :D

Ich hab selbst eine TS Server zum Spaß eingerichtet auf meinem Webroot Server um einfach einen zu haben und seit dem ich durch public games und foren diverse Diablo Fans gefunden haben, ist dort auch eigentlich immer ein fester Kern von 3-8 Leuten da abhängig von der Uhrzeit. Es ist also nur in den ganz frühen morgenstunden leer. Sonst kann man sich immer ne Party machen, wobei wir alles nur HC Spieler sind und insgesamt keiner D3 schlecht findet :D

Aber so eine Anlaufstelle als TS Server halte ich für keine schlechte Idee. Schliesslich joint man auch public Games und lernt so auch Leute kennen.

Fragt sich halt nur wer dann dort alles administriert/ordnung hält. Auch muss die Perfomance und Slotanzahl ausreichend sein. Ich würde auch schon fast sagen, dass man sc und hc ts trennt. Da die SC und Hcler manchmal sich gegenseitig aufs Korn nehmen :D
 
Zurück
Oben