• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ideen für Geburtstag

Mein ich doch. Man sollte nicht viel nebenher aufhaben, dann schleichen sich immer irgendwie Fehler ein. Das mit den GPS Geräten stimmt jedoch nicht. Inzwischen gibt es für gängige Smartphone OS schon recht gute Apps, das nur mal als Beispiel: Geocaching > Groundspeak's Geocaching Android Application - stellt sich natürlich die Frage, ob solche Smartphones vorhanden sind. Aber bei Nerds müsste das ja aller 3-4 Personen der Fall sein. :p
 
Ich besauf mich nicht gerne, aber meine Freunde. Das wissen die auch. Zu meinen Geburtstagen kauf ich dann halt eine adäquate Menge Alkohol und verbringe nen angenehmen Abend mit denen ~

Geocaching is schon sehr nerdig.
 
Ich hab mal einen etwas spezielleren Bierwagen für 10 personen oder so gesehen.
Alle (bis auf den Fahrer) sitzen um eine art Thresen mit Rädern mit Zapfhahn drum herum und trinken bier. Sie sitzen auf fahrradsatteln und wenn sie nett sind treten sie dabei in die Pedale. Der Fahrer darf nicht ganz so viel trinken, er muss ja lenken und nach stvo dazu in der lage sein.
Mit so einem Ding rumzufahren, sich dabei zu unterhalten kann auf (ebenen) wenig befahrenen straßen sicher spaß machen.

btw: McDoof Ballparadies ftw ??
 
capture the file

die baust deinen rechner zur festung aus und deine freunde bilden zwei teams. wer als erstes das file hat, hat gewonnen.
 
capture the file

die baust deinen rechner zur festung aus und deine freunde bilden zwei teams. wer als erstes das file hat, hat gewonnen.

Okay okay, damit dass nicht missverstanden wird. Nicht jeder ist ein absoluter Nerd, an so etwas könnten maximal 2-3 der leute teilnehmen. Es gibt auch vereinzelt halbwegs normale Leute in meinem Freundeskreis.
 
Was auch teilweise sehr nett sein kann ist ne Sightseeing tour der eigenen Stadt. Gibt immer irgendwas, was man noch nicht kennt.

Cafehopping ist auch was nettes. Man sucht sich 5-10 nette cafes aus und isst ueberall Kuchen oder dergleichen. Nicht jeder immer ein ganzen stueck aber so kann man auch seinen spass haben.

Poluck kochen: jeder hat 10-15Euro und muss was fuer den rest der gruppe kochen. Mann kann das ja aufteilen, nicht dass alle dann auf einmal pasta machen wollen. So hast 10 verschiedene gerichte, die alle schmecken und nicht teuer waren und kannst den ganzen abend mit deinen freunden verbringen und lecker essen.
 
In einen beliebigen Park setzen und was trinken (kann auch ohne Alkohol sein) und einfach ein bisschen sinnlosen Quatsch reden.
 
Topfschlagen mit alten, schon geschmolzenen Kochtöpfen :D

Ne im Ernst: Bogenschießen wir immer beliebter bei Betriebsausflügen und Geburtstagen.
 
Den nächstegelegenen Freizeitpark aufsuchen und das Kind im Manne auf der Riesenschaukel und der Achterbahn aus sich herausholen.


Für lichtscheue Nerds und Menschen die man besser nicht bei Tageslicht raus lässt alternativ auch:

Meteoritenjagd!

Von Ende September bis Mitte Oktober sind allerdings nicht viele zu erwarten. Zur Not dann doch Alkohol, bis man so einiges am Himmel sieht.
 
Okay okay, damit dass nicht missverstanden wird. Nicht jeder ist ein absoluter Nerd, an so etwas könnten maximal 2-3 der leute teilnehmen. Es gibt auch vereinzelt halbwegs normale Leute in meinem Freundeskreis.

also ich kenn leute, die machen gut party und würden das dennoch hinbekommen. also man muss jetzt nit grad die absolute kellerassel sein, um das zu schaffen...
zumal die person, die wohl am schnellsten wär, auch noch weiblich is.
 
inb4: Riesige Torte aus der Gofa rausspringt, Rest ergibt sich von selbst?

Konstruktives gibt es wenn ich nicht übermüdet bin :ugly: :rolleyes:
 
wenn die gofa mindestens halbnackt ist wär ich auch gern dabei :D

zu konstruktiv und nicht übermüdet und alkoholisiert.... naja ich sags mal so... erwartet es nicht von mir ;D



ich feier meine gebs nie wirklich lad nen paar kumpels ein trinken und quatschen, halt wie früher bevor jeder woanders eingespannt wurde jedes we, inzwischen sind solche zusammenkünfte leider seltenheit... drecks älter werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ganz entspannt und alltäglich ist meist am besten, einfach zusammen kochen, trinken, quatschen...
 
Zurück
Oben