Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat er nicht, er hat keine CE max, was schon wie schon von mir beschrieben zumChRoNiClE schrieb:kA. er hatte einfach zuviele skills über.![]()
Er killt Bosse mit CE schneller - darauf kommt es an.ChRoNiClE schrieb:und es mag sein das der merc mit cb schneller killt. aber auch so ist der summoner vom killspeed extrem schnell.
Remember maximum fail? Keine max CE.ChRoNiClE schrieb:also warum sollte sein necro vom aufbau her schlecht sein?
olol geh heim.ChRoNiClE schrieb:er würde dream eher wegen dem style auf dem merc verwenden.
Dir ist bewusst, dass der eigentliche Witz der Conviction Aura auf dem Summonermerc ist, dass sie die Gegnerdef senkt und somit dein Merc und deine Skelettkrieger mehr treffen? Bei dem Gewitter, was der Merc und anschließend du mit CE (sofern kein maximum fail vorliegt) da loslassen, sind die Magier auch nur Statisten.ChRoNiClE schrieb:der schaden der mages unter berücksichtigung eines infinity ist hierbei nicht mit einberechnet.
Ist ja nicht so, dass die SM auch den Schaden der Skelette, Magier und Revs erhöht, wa?ChRoNiClE schrieb:zudem sind die 1-2 skills auf skelettbeherrschung meines erachtens bei nem lvl von 40+ vollkommen egal, da die skelette außer durch im praktisch unkaputtbar sind oder man diese schnell genug wieder nachcasten kann.
Warum er dann als jemand, der wild rumteleportiert, nicht die Punkte in die eigene Sicherheit gesteckt hat (Synergien der Bone Armor), ist auch verwunderlich.ChRoNiClE schrieb:kA. er hatte einfach zuviele skills über.
Äpfel und Birnen... Hammerdin und Boner killen selber mit Magieschaden, die brauchen keinen Merc, der blockt oder killt, sondern nur einen Gehilfen, der Monster wegdeut und einfriert. Beim Summoner verzichtest du ohne Machtmerc auf mindestens 50% des Minion-Schadens, vom Tempo für die erste CE-Leiche mal abgesehen. Darauf verzichten, nur weil der ab und an mal stirbt, heißt nun mal massiv Killspeed-Einbuße. Das kann man drehen und rechnen wie man will, aber letztlich ist man mit A1-Merc sicher nicht schneller, höchstens sparsamer in Bezug auf Gold.Ein CS Hammerdin/Boner nimmt auch keinen Act 2 Merc, weil der einfach in jedem Run stirbt.
Auf Level 93 brauchst du für Max Block mit Homunkulus 209 Dex, falls du keine Rune sockelst. Mit Torch, Anni und anderen Items hast du vielleicht 70 Dex, das heißt, du brauchst noch fast 140 Punkte, das macht ohne CTA 280 Leben, mit dann 400. Zudem fängt deine Knochenrüstung schätzungsweise 150 Schaden auch noch ab. Dazu kommt, dass die Minions fast alle Angriffe abfangen, wenn man teleportiert.Max Block ist ne Geschmacksfrage, sind zwar ~200 Life weniger, dafür kann man blocken.
Im CS sind die Magier nur zusätzliche Blocker gegen Angriffe. Selbst Infinity reißt nichts im Vergleich zu dem Schaden, den CE und die anderen Minions austeilen. In Gegenden mit vielen PI sind die Magier nützlich, ansonsten sind sie irrelevant.Wieviel bringen die Magier eigentlich wirklich?
Du willst also offensichtlich nicht den effektivsten, sondern irgendwas anderes. Das solltest du dann von vornherein dazu sagen.1) Merc der nicht an IM stirbt
2) stabile manaversorgung -> Insight Golem
3) 75 FC, 40FHR und maxResis
4) mit Bo über 2k Life und ~1k Mana (hat der aktuelle 92er)
5) Fana Aura
Es geht hier aber nciht um volle Spiele. Bei 2-4 Spielern ist CE sehr wirksam, darum geht es hier. Fanatismus ist toll, kommt aber in dieser Konstellation quasi nicht zum tragen, weshalb es Runenverschwendung ist, die ich hier sicher nicht unterstützen werde. Fana ist toll für 8-Player-Games und wenn man nicht mit CE um sich ballern will. Das wäre dann eine Style-Frage. Aber auch in 8-Player-Games verschenkt man massiv Schaden ohne CE. Zumal Infinity den Feuerschaden der CE auch noch verdoppelt.Grade wenn man auch mal in volleren Spielen spielt haut CE nicht mehr alles sofort um.
Was hat CTA mit dem Eisengolem zu tun? Und woran soll der sterben? Mal davon ab, dass 2 Riesencharms mit Mana genug Mana bieten würden, dass man ohne Insight auskommt, was dann wiederum den Golem optimieren würde.Und CtA kann auch ganz brauchbar sein, für einen selbst und auch für nen Eisengolem, sonst muss man den halt jedes mal neu machen.
Spricht ja nix generell gegen HighEnd, aber Dupe-Runen aus Style-Gründen zu verbraten oder um Ingame Gold zu sparen unterstütze ich ganz sicher nicht.Ansonsten schlägt drago auch Infi und 40 fürn Merc vor, also das ist schon recht High End.

Wie bereits erwähnt wurde, hast du noch die BA, die auch erstmal runtergeprügelt werden will. Und wenn du in eine Horde Giftfürsten teleportierst, dann ist Block kontraproduktiv, da dir da nur Leben und Resis/Absorb helfen können.Akaroth schrieb:Zur Deffensive:
Ich mußte schon häufig die schmerzliche Erfahrung machen das wenn man mit Minnions telt, meist direkt angegriffen wird. Warum auch immer, es ist so.
*shrug*Akaroth schrieb:Ich bin im begriff einen !!CS Summoner!! zu bauen, der ist nunmal nicht der effektivste im CS trotzdem wollte ich ihn für die veränderten Bedingungen optimal zusammenstellen und habe dabei auf eure Hilfe gesetzt....
Ich versuche dir ja zu erklären, dass du trotz Dupe-Gerödel an Effektivität verlierst, wenn du deine Skillung nimmst. Der Merc ist der bei weitem !!! stärkste Minion deiner Armee und du kastrierst ihn, indem du eine schwache Rogue nimmst und versuchst, das durch Faith und anderen Quatsch zu kompensieren.Ich bin im begriff einen !!CS Summoner!! zu bauen, der ist nunmal nicht der effektivste im CS trotzdem wollte ich ihn für die veränderten Bedingungen optimal zusammenstellen und habe dabei auf eure Hilfe gesetzt....
Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Allerdings ist es logisch, dass der Char Schaden abbekommt, wenn man in eine Horde Moonlords teleportiert. Das ist aber der Damage von deren Inferno, nix Melee. Dagegen hilft dir ein RisingSun mehr als jeder Block der Welt. Wirklich intensiv zuschlagen tun nur die Melee-Ritter.Ich mußte schon häufig die schmerzliche Erfahrung machen das wenn man mit Minnions telt, meist direkt angegriffen wird. Warum auch immer, es ist so.