• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Identischer Drop innerhalb einer Minute

Na freut mich das ich gleich mal reges Interesse geweckt habe und nicht gleich als Duper gebannt wurde :P

Also vom Spiel her ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen. Ganz normaler Spielfluss und keine Lags oder ähnliche ungewöhnlichen Dinge.

Ich weiß leider nicht mehr welche Monster es genau waren, aber es waren keine besonderen. Waren recht schnell tot und aus zwei verschiedenen Mobs.

Wo kann ich so etwas denn Melden? Die Äxte hätte ich auch noch in der Truhe wenn die die brauchen sollten.
 
das man alle drei elite gegner killen muss um loot zu erhalten ist gewollt :> ...
 
>> Wo kann ich so etwas denn Melden?
Bug report forum

@Sykar: Für die Erde: Anthropisches Prinzip
Auf einem unbelebten Planeten denkt niemand über die Wahrscheinlichkeit nach, dass dieser Planet unbelebt ist.
Für die Items, siehe meine Abschätzung weiter oben.


Die Wahrscheinlichkeit, dass der Threadersteller das Bild manipuliert hat, existiert natürlich auch ;).
 
hio,

was ich bei dem screenshot am seltsamsten finde, ist die DMG anzeige.. ~1000? mit stufe 50+??!! da stimmt doch was nicht.. mein sorc hat 1300 mit stufe 35 und ich hab deutlich probleme in alptraum..

die axt ist lvl 42! und er ist lvl 55... da wunderts mich nicht xD is ne grotten schlechte axt - lvl 39 gibts schon 200+ 1hands

und zum Thema - ich hab in diablo 2 auch des öfteren identische items gefunden - das kommt vor - ich denke nicht das sowas ein bug ist - das ist einfach nur der gute alte "Reiner Zufall" :)
 
die axt ist lvl 42! und er ist lvl 55... da wunderts mich nicht xD is ne grotten schlechte axt - lvl 39 gibts schon 200+ 1hands

und zum Thema - ich hab in diablo 2 auch des öfteren identische items gefunden - das kommt vor - ich denke nicht das sowas ein bug ist - das ist einfach nur der gute alte "Reiner Zufall" :)

Tsk, ich habe ein 113er DPS Zweihandstab und das geht auch! ;)
 
Nur mal so als Update, ...
auf meinen Post im battle.net Forum hat sich vor kurzem jemand gemeldet, dem das gleiche passiert ist.

Scheint also öfters zu passieren.
 
diablo 3 item generation bug - YouTube

hatte ich die tage auch.
hab das auch so an blizzard weitergeleitet vor paar tagen aber ich wurde ignoriert.
will garnicht wissen was passiert wenn sies schaffen sowas zu reproduzieren.
 
Ich denke auch das es ein bug ist. Mir ist so etwas auch schon (allerdings "etwas unspektakulärer") mit zwei blauen Items passiert. Habe in Akt1 Inferno gefarmt und direkt hintereinander haben zwei Mobs identische Waffen fallen lassen. Habe das als bloßen Zufall angesehen, weil es ja "nur" blue" war und nur 2 Eigenschaften drauf sein können. Diese Waren allerdings absolut identische, selber Schaden und selber Str. Wert auf demselben Item. Naja bei mir wars ja vll wirklich nur Zufall, ka.

Edit: sehe gerade, dass die obigen Posts recht "alt" sind, ist das Thema noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern innerhalb von 30 Minuten das gleiche Legendary Item (allerdings mit anderen Stats) vor die Füße gefallen.
 
Glück gehabt, kann vorkommen.
Ebenso mit magischen Items.

@Supraleiter: Seitdem ist wohl nichts neues passiert.
 
Hi Chefkoch,

mir ist das gleiche vor ein paar Tagen mit einer raren Voodoomaske passiert.Exakt identisch, Rüstwert sowie stats. Und zwar bei der Straße nach Alcarnus. Zwischen den beiden Drops dürften es keine 30 Sekunden gewesen sein. War Trashmob auf Normal im Hc, keine besonderen Elite Gegner.

Hab mich btw. wiedermal registriert weil ich mich freue damit nicht der einzige gewesen zu sein^^ Account und Pw vom alten hab ich vergessen, war noch zu D2 Zeiten, dürfte ca. 5 Jahre her sein :)

regards
 
diesen bug hatte ich auch schon vor ein paar wochen atk1/inferno zweimal das selbe legendary innerhalb paar minuten (riesenschädel) aber mit verschiedenen stats.
 
Selbst wenn das in etwa einem 6er im Lotto gleichkommt, es ist und bleibt nicht unmöglich.

die warscheinlichkeit is wohl eher ein 6er im lotto ohne lotto gespielt zu haben

b2t

definitiv ein bug

hatte auch schon 2 blues mit identischen stats von 1 mob, ja warscheinlichkeit hierfür ist millionen mal höher ^^
 
Zurück
Oben