• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Idiotensicheres Battle.net/Diablo3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincinzerei

Well-known member
Registriert
9 April 2000
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
0
Battle.net stop working - Forums - Diablo III

IM Bug Report Forum gepostet:
While I'm trying to start the game a message occurs: Battle.net is down for maintance. Please try again later (ERROR_33).
Anyone has face such error too?

Es ist ja nicht so das es bei Diablo viel zu lesen gibt, oder man großartig englisch können muss. Aber was diverse Leute so treiben das grenzt echt an Schwachsinn.

Aber da sieht man auch wieder, es werden keine besonderen Qualifikationen für die Beta abverlangt, auch Vollidioten können teilnehmen.
 
Sicher es soll nun mal ein breites Publikum ansprechen und Akademiker gibts eh schon viel zu viel auf der Welt. ^^

edit2: herrje, es ist ein Spieleforum, auch wenns ein Bugreport Forum ist, es ist ja nicht der Bugtracker des BSD Kernels Maedels ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst wurde der Waffenswitch abgeschafft...

Made my day und trotzdem ist es leider so wahr:rolleyes:
Wird in so einem fall eigentlich geprüft, ob das geistige alter den richtlinien entspricht? ist ja imho ab 16 freigegeben.:lol:
Ich meine, nen geistigen aussetzer hat jeder mal, aber wenns ins bugreport-forum kommt ist das schon trolling
 
Wenn man etwas Idiotensicher macht kommt die Natur daher und macht bessere Idioten.

Wie sähen denn besondere Qualifikationen für Betatester deiner Meinung nach aus? Arbeitszeugniss/Masterarbeit? :ugly:
 
Ich denke mal, solche "Idioten" sind genau das Klientel, was letztendlich auch Blizzard bedienen will und wird. Immerhin bilden "sie" die Mehrheit der Nahrungspyramide - nur, dass sie von den "klügeren" nicht aufgefressen werden.
 
doktor !professor! min :D

mist dann darf ich ja gar nicht teilnehmen!!!;)
 
Gott behüte die Blizzard-Foren vor den Tag, an dem die Leute noch eine schriftliche Berwerbung für eine Beta einreichen müssen...
 
Genau solche Leute will Blizzard doch, damit sie sehen, ob das Spiel auch für jeden geeignet und verständlich genug ist, deswegen lassen die Devs ja z.B. auch ihre Mütter spielen.
 
Genau solche Leute will Blizzard doch, damit sie sehen, ob das Spiel auch für jeden geeignet und verständlich genug ist, deswegen lassen die Devs ja z.B. auch ihre Mütter spielen.

ROFL :D :D sehr nice

mein Senf dazu: Find den Thread doof und andere Menschen gleich als Vollidioten zu bezeichnen..? :(
 
mein Senf dazu: Find den Thread doof und andere Menschen gleich als Vollidioten zu bezeichnen..?
Immer feste druff, im Internet kann mans doch machen - darunter fällt jedoch auch "sich wie ein Vollidiot benehmen". Denn wer das Game startet, den Text rechts sieht und dann SOWAS ins Bugforum stellt - sorry aber das hat nichts mehr mit kognitiver Aufnahmefähigkeit zu tun.
 
Lustig ist es allemal.

Der User meinte vermutlich (das unterstelle ich großzügig), dass er diesen zusätzlichen Error bemerkt habe.
Ist ja auch nichts, was sonst auftauchen würde, oder?
Bashioks Post finde ich übrigens interessant...
 
Stehe ich grade auf dem Schlauch? Der User hat einfach nur geschrieben, dass ihm eine Fehlermeldung, die ERROR_33 heißt, sagt, Battle.net sei gerade down. Ich würde einfach schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, dass er das ins Forum postet.

Ich weiß nicht, warum ihr gleich nen Thread aufmachen, mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn als 'Vollidiot' ausschüpfen müsst.
 
Weil beim Login-Fenster ein Recht großes Fenster steht, dass die Situation noch mal erläutert. So dramatisch ihn deswegen Vollidiot zu nennen finde ichs jetzt auch nicht, aber wenn man einfach die Ankündigung im Bnet gelesen hätte, wüsste man, dass man sich den Bugreport sparen kann.
 
Mein Englisch ist nicht das beste, aber ich verstehe das so:

"Während ich versuchte, das Spiel zu starten, trat (poppte) eine Mitteilung auf: Das Battlenet ist für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuche es später erneut (Error 33).
Hat irgendjemand auch solch ein Fehler gesehen?
Danke!"

Da frag ich mich doch echt, denkt der, der hat einen eigenen Server, welcher nur für ihn bereitgestellt wird?

Ist doch glasklar, dass die Meldung alle Spieler zu Gesicht bekamen, die versucht haben sich einzuloggen.

Ein bisschen Aufnahmefähigkeit sollte man auch erwarten können, auch wenn man sich hinter dem Internet und seinem Pseudonym versteckt.
 
Es wär ja auch gar nicht möglich, dass eine solche Fehlermeldung dann auftritt, wenn das BNet nicht gerade gewartet wird - einfach so als Fehler im Gameclient, weil er irgend nen Port bei seiner FW blockiert hat / blup. Vllt wollt der Poster das nur ausschließen und schauen ob andere auch nicht ins BNet kommen (wenn dieses Fenster wo noch eine Statusnachricht drinsteht genauso ist wie bei SC2, ist es vllt auch einfach mal übersehen worden - und es wäre auch möglich, dass dort ein falscher Status angezeigt wird) - naja Hauptsache erstmal auslachen :top:
 
Ja.. besonders clever war der Bugreport sicherlich nicht,aber nun ist auch gut.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben