• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ignorefunktion / Squelchfunktion im Bnet funzt nicht!

Progamer

Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe DiabloFreunde,

irgendwelche typen haben mich im B.Net geaddet, auf ihre F List getan.

Jetzt krieg ich andauernd Rundmails von denen, obwohl ich wiederholt Squelkch / Igno Befehl mache.

Gibts nen Weg, dass der Befehl igno die auch wikrlich Ignoriert?
Oder müssne die mich erst aus ihrer F List löschen?

Vielen Dank, es NERVT mich tierisch!

Gruß Proggi, der alte Haxx0r
 
Du könntest /oignorewhispers tippen (das war glaub ich der Befehl), damit kriegst du nur noch Nachrichten von Leuten aus DEINER Freundesliste.

Ansonsten...könnten das einfach Spambots sein? Wenn du im Channel stehst, whispern dich doch dauernd diese Leute mit Angeboten zu, aber die adden dich üblicherweise nicht zu einer ständigen Liste...

Simon
 
Ich denke mal, dass das einfach Spambots sind die dich anwispern.
 
Danke.
Aber ich möchte ja auch von fremden Leuten angewhispert werden.

Spambots find ich da noch richtig kuschelig^^ Aber es kotzt mich an wenn mein "Ex-Freund" dauernd Rundmails verschickt, wo er rumprahlt, das er Leute verarscht hat. Ich will den Rotz nicht lesen, er löscht mich net aus F list. Wenn ich ihn ignore kommt wieder seine Nachricht und ich krieg keine Ruhe vor ihm.

Wat kann man da machen? :(
 
/ignore Account
So hoerste nix mehr von dem.

/delete Account
Den Deppen loeschen


Freunde koennen echt nerven :cry:
 
Du solltest ihm mit netten Worten dazu bringen, dass er dich von seiner Liste löscht.

Die Ignorelise resettet sich glaube ich nach jedem neuen Einloggen ins Battle.net meine ich; du müsstest das dann halt wenn du zocken willst neu reinsetzen.
 
ogmok, genau das passiert. Die Liste wird resettet, auf jeden Fall seh ich seine Nachrichten.

Naja er will mich nicht löschen, nervt absichtlich weiter -.-

Was soll ich da noch machen? Vllt wenn er mulen will, in sein Game und Runen stehlen? Das wär doch auch Assi. Eyy das man nicht einfach jem ignoren kann :(
 
Jap, der /ignore Befehl muss nach jedem Neustart des Games und BN´s wieder ausgeführt werden.
Wenn Du in seine Mule Games reinkommst, warum nicht ?? Vielleicht merkt er dann, das er gerade Mist baut.
Kannst ihn aber mithilfe Deiner anderen FL Kollegen zubomben. Hab ich vor jahren mal gehabt, da ging mir einer auf den Sender und nach 1 Woche Dauerspam hat er mich dann endlisch gelöscht.
Gleiches mit Gleichem ;)
Soll aber kein Anstiften sein, ne ?!

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben