- Punkte Reaktionen
- 1
Der Thread kann natürlich auch gerne genutzt werden, um weitere Charbuilds für den Restart zu diskutieren. Ich denke meine Wahl fällt auf den Hdinhyb und der Zweitchar ein Veno.
Hi liebe HC-Com!
da alsbald der Ladderreset ansteht, und n paar Änderungen mit 1.13 einhergehen, ein paar Fragen, die ich mir damit stelle.
Mich würden 2 Chars die Ladder reizen, einmal ein Hdin/smiter-crossbuild und ein Venomancer.
Venom würde die Skillung bisher wie folgt aussehen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0
Gilt immer noch, dass Att und LR gleichzeitig wirken können?
Sollte ich das überhaupt nutzen? (Stichwort Apeal-Effekt)
Oder doch eher auf Revives gehen?
Sollte ich auf CE gehen?
Restpunkte würde ich einfach in BP versenken, schön zu blocken und ich kann FanaMoonlords tanken!!11
Equip:
Harle / Circ
Gürtel, Schild, Handschuhe TO
Weiß in 3Psn-nova
Amu: +2 Necro
Ringe: Rares / Soj
Schuhe: Rares
Rüstung: Vipern
Vorteil: Non-mainstream, meisten Items am Anfang billig zu bekommen ( haha, ihr Sorcs!), sehr Partytauglich mit Fluchen und Blockern, BA als Schutz vor phyischem, BP zum einsperren.
Nachteil: nicht der Überkiller, NHD, ich habe es noch nie gespielt
Statung: Vita only, ggfs was in Mana?
Der Pala hätte die übliche Standartskillung, und -ausrüstung ( Dual Spirit / Vipern / bla bla )
Vorteil: gute Def, guten Dmg, bedingt Partytauglich mit Auren, bereits gespielt
Nachteil: Mainstream, Items dürften stärker nachgefragt sein.
Beide Chars kriegen einen Bo-Barb an die Seite gestellt. Equip wird natürlich ausgebaut, das oben genannte sollte nur fürn Anfang sein.
Anwendungsgebiete für beide werden primär Baalruns sein mit ner Party, ab und zu auch gerne alleine bzw zu zweit.
Was sagt die allwissende HC-Com dazu? Was habe ich vergessen, mit was mich blamiert?
Hi liebe HC-Com!
da alsbald der Ladderreset ansteht, und n paar Änderungen mit 1.13 einhergehen, ein paar Fragen, die ich mir damit stelle.
Mich würden 2 Chars die Ladder reizen, einmal ein Hdin/smiter-crossbuild und ein Venomancer.
Venom würde die Skillung bisher wie folgt aussehen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0
Gilt immer noch, dass Att und LR gleichzeitig wirken können?
Sollte ich das überhaupt nutzen? (Stichwort Apeal-Effekt)
Oder doch eher auf Revives gehen?
Sollte ich auf CE gehen?
Restpunkte würde ich einfach in BP versenken, schön zu blocken und ich kann FanaMoonlords tanken!!11
Equip:
Harle / Circ
Gürtel, Schild, Handschuhe TO
Weiß in 3Psn-nova
Amu: +2 Necro
Ringe: Rares / Soj
Schuhe: Rares
Rüstung: Vipern
Vorteil: Non-mainstream, meisten Items am Anfang billig zu bekommen ( haha, ihr Sorcs!), sehr Partytauglich mit Fluchen und Blockern, BA als Schutz vor phyischem, BP zum einsperren.
Nachteil: nicht der Überkiller, NHD, ich habe es noch nie gespielt
Statung: Vita only, ggfs was in Mana?
Der Pala hätte die übliche Standartskillung, und -ausrüstung ( Dual Spirit / Vipern / bla bla )
Vorteil: gute Def, guten Dmg, bedingt Partytauglich mit Auren, bereits gespielt
Nachteil: Mainstream, Items dürften stärker nachgefragt sein.
Beide Chars kriegen einen Bo-Barb an die Seite gestellt. Equip wird natürlich ausgebaut, das oben genannte sollte nur fürn Anfang sein.
Anwendungsgebiete für beide werden primär Baalruns sein mit ner Party, ab und zu auch gerne alleine bzw zu zweit.
Was sagt die allwissende HC-Com dazu? Was habe ich vergessen, mit was mich blamiert?
Zuletzt bearbeitet: