• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IHIHI Reset kommt! Oder: Welcher Char?

Hat jemand Erfahrung mit nem Vengeance/Conviction Paladin auf hc und generell?
Bringt der auf Hell noch was, wo sind seine Staerken und Schwaechen?

Wie wärs wenn du diesbezüglich ins Pala Forum schaust?
Ist ja nicht so, dass SC großartig anders ist als HC, der einzige Unterschied ist doch, dass man nicht Sterben darf, d.h. nur ein bissel mehr auf Sicherheit achten und clever spielen, das ist alles.

Wo die Stärken liegen liegt doch auch auf der Hand: Keine Immunen
Und Schwächen auch: Kein Masskiller, da Single Attacks..

@ MysteriusX: Raven, Dwarf und String bringen auf der Sorc einfach nichts. Also solang nichts besseres da ist, sicher tragbar aber nur für den Aborb/Reduce die Teile zu tragen ist keine gute Idee. Nimm lieber 2 FC Ringe (oder Nagel für Mf) und als Belt auch irgendwas was du rumfliegen hast. Extra String ertraden für eine Sorc würde ich nicht (wenns droppt und besser als dein derzeiziger Belt ist, kann mans natürlich nehmen).

Zuletzt bearbeitet:
Und Schwächen auch: Kein Masskiller, da Single Attacks..

Ich quote mich selber mal, da du ja scheinbar nicht genau gelesen hast. ;-)

Leute wollen Masskiller, deshalb spielen fast alle solche. Wenn Melee gespielt wird, dann primär auch eher Chars, die mit ihren Skills noch mehrere Monster umhauen.

@ Preaver

Natürlich will ich es nicht ertraden den string aber er droppt häufig und mir fällt dann auch nichts nütlicheres ein als arach aber erst ab 81 oder hast du ne alternative?

So nach dem ich jetzt meinen 3 Char geribbt habe in der Neuen Saison 67 / 61 / 18 muss ich wieder einsehen schlafen zu gehen :cry:.

zum equip:

habe Spirit genommen daher musste ich gar nichts in mana skillen.

und durch teleport maxen ist manaverbrauch beim telen 5.

später kann man ja alles umbauen wieder ^^ dank dem Patch..

Allerdings frage ich wo bekomme ich meine Items her um durch alb zu kommen kann baal in Norm gut droppen oder doch besser andy in alp ?

grüsse Myst...

Wen ich hier schon am schreibenbin kann mich wer so um 12 uhr durch norm in Hc rushen ? wäre echt dankbar <--- Ich weiss gehört andere Abteilung aber so spare ich einen Post :-)

und durch teleport maxen ist manaverbrauch beim telen 5.

Das macht auch mit Respec keinen Sinn, das sind einfach 19 Punkte, die dir beim Schaden fehlen. Du kannst auch normal für 20 Mana telen und dem Merc einfach ein Insight geben oder ab und zu einen blauen Mana Pot schlucken.

Durch Alptraum kommst du doch super super easy, das ist der einfachste Schwierigkeitsgrad von allen. mit Orb/Blizzard (ich weiß jetzt nid, welchen du genommen hast) kommst du da doch durch wie durch Butter, wenn du da Probleme hast könnte es daran liegen, dass du Teleport gemaxt hast...

So bin jetzt 75

habe
Kriegshut
lidlose
Tal Raschas Amu <--- Ja habe ich Gefunden :-)
Tals Gürtel
2 Nagelringe
Rare boots
Frostbrand
und spririt Schwert
und 4 soc armor wo ich alle res+ 30 habe

ach ja wen jemand tals set sachen preiswert abzugeben hat bitte anwispern acc *martens1983

Brauche orb Maske, Rüstung kann ich nicht erwarten das die preiwert abgegeben werden kann :-)

skills

Max eisblitz
max Kältebeherschung
Max Orb
rest verteilt auf Eisschilder
und doch nur einen in teleport

Durch Items bekomme ich +6 all Skills

Attribute

90 Staerke
Nichts in Geschick
Nichts in Mana
Rest in Vita

Habe 1 k live
und 600 Mana

Das Fitting macht in Alb keine Probleme daher es Funktioniert.

Nachteil Baalruns in Alb gegen Coldimuns muss Merce killen geht aber mit guter Waffe.

rest verteilt auf Eisschilder
und doch nur einen in teleport

Durch Items bekomme ich +6 all Skills

Attribute

90 Staerke
Nichts in Geschick
Nichts in Mana
Rest in Vita

Habe 1 k live
und 600 Mana

Das Fitting macht in Alb keine Probleme daher es Funktioniert.

Nachteil Baalruns in Alb gegen Coldimuns muss Merce killen geht aber mit guter Waffe.

Eisschilder, wieso das? Wenn dann 1 Punkt in eine Eisrüstung deiner Wahl, das reicht völlig aus. Restliche Punkte lieber in Telekinise um Energieschild zu stärken. ES würde ich bei reiner Orb Skillung nehmen.

Dann kannst du auch etwas Mana statten um das ES zu stärken. Life (Life vs. to live ;-)) wird zwar weniger dadurch aber die Gesamtsicherheit steigt dank ES und größerem "effektivem" Life.

Was ist Fitting? meinst du Telen?

Coldimmune wird dein Merc immer killen müssen, aber One Ele Sorcs spielt man ja sowieso primär für spezielle Einsatzgebiete (Mf) oder eben in Parties (Baalruns o.Ä.), daher ist das kein so großes Problem.

Deine Ausrüstung sieht übrigens schon recht nett aus.

Fitting = Ausrüstung

Auf energischild habe ich komplett verzichtet habe auch nur 9% block aber kommt nichts durch die Zitterüstung durch.

Aber ich spiele eh mit dem Gedadanken sie Später auf blizzard umzuskillen für Mephi in Hell. aber orb ist wohl für Nm die beste Entscheidung atm.

Zurück
Oben