• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihr acc wurde geschlossen -.-

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
so ich sollte mich hier melden.. Ich wurde gebannt.

Bei mir steht nur da wo ich mich einlogge normaler weise :

Der Cd-Code den sie zurzeit benutzten darf nicht für welt spiele benutz werden. Sie können aber weiterhin Singleplayer oder ..... usw...

was soll ich machen ??

Da steht "Ihr account wurde geschlossen (Zahl)"?
Welche Zahl staht da?
Also entsperrt wird der Account wohl nichtmehr.

Wird dir nichts übrig bleiben, als ne neue Version zu kaufen, deine Accounts sind aber weg.

Gratulation, du wurdest wegen dem unglaublich unsinnigen nutzen von Hacks gebannt.
In zukunft nichts mehr runterladen, was mit D2 zu tun hat und den Spielablauf beeinflusst, Maphack z.B.

Lol dabei benutz ich keine hacks oder so..... ^^

naja werd ich mir wohl nen neue cd pack holen müssen bei hertie bei uns kostet es ja nur 7 euro =)

Im Grunde steht alles dazu hier, sehr verständlich, geschrieben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030

... auch, was man dann machen kann.

Blizzard ist nicht unfehlbar ;) ... User und Gamer auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben