• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ihr cd code wird benutzt diesmal anderst

DerVagabund

New member
Registriert
24 August 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
mir ist vor ner stunde d2 abgestürzt, seit dem sagt mir d2 auf dem virtuellen pc das der cd-key von sich selbst verwendet wird.

log ich mich von meinem normalen pc ein(anderer cdkey), geht das am selben acc mit dem selben char und mit anderen, aber der erste bleibt dennoch im channel stehen und es haut nicht aus dem bnet, egal was ich mach.

hat jemand eine idee wie man das beheben kann, das es mich selbst endlich aus dem bnet kickt? :)
 
Hol dir mal ne neue IP, dann sollte das wieder funktionieren.
Oder warten :p

Gruss Silencer23
 
das mit der ip is so ein problem, da ich ne so gut wie statische hab ;)
 
Dann eben die 2. Option : Warten.

Aber mal was anderes, "so gut wie" heisst aber nicht, das sie statisch ist, sondern das sie sich verändert. Oder bleibt es komplett die gleiche IP?

Gruss Silencer23
 
also ich hab lt. vertrag ne dynamische, aber real ändert die sich alle halben jahre vll mal ... auch wenn ich modem/router neu start :)

aber es geht wieder. hat bis heut früh gedauert ... sowas hatte ich noch nie.

kann also geclosed werden
 
Zurück
Oben