• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihr hättet es kommen sehen müssen

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Servus :hy:

Wie ich es schon vor langer langer Zeit, als ein Termin für die Ankündigung von Diablo 3 noch pures Wunschdenken war und mit soon[SUP]TM[/SUP] beziffert wurde, preisgegeben habe ist der Zauberinnen Turm nun Endgültig in das Eigentum der FdW übergegangen.

Hättet ihr mal das Kleingaydruckte gelesen. Jetzt werdet ihr halt dauerhaft von Assassinen beaufsichtigt.

Was bleibt noch zu sagen? Auf das alles hier unter neuem Management so schön bleibt wie es ist und natürlich Es ist alles Caros Schuld

LG Santa

E40GvDl.gif
 
Bald haben wir es geschafft, als Schläfer alle D2-Foren in unsere Hand zu kriegen. Harrharr :diablo:
 
All your Base are belong to us \m/
 
:eek: Ich glaube es brechen harte Zeiten an ...
... demnächst werden in Ausrüstungsfragen für werdende
Zauberinnen Bartucs als Mainhand empfohlen ... :eek:

Viel Spaß :hy:
 
Wieso habe ich gerade nen Cmicstrip vor Augen, wo eine Assasine einer Zauberin beibringen möchte, wie man Tritte verteilt? oO

HF Santa! ^^

Destitute
 
Nett, dann bauen wir hier das Gästezimmer hin.
Und den Stall für Horseback. :p
 
Die haben einfach das beste Sitzfleisch. ;)
 
Jup immer noch in Kiel wohnend, wer weiß für wie lange.

Ja Mensch, nach dem Bsc kommt der MsC. :D
Klappt eigentlich das Diablo 2 Bnet noch?
 
:hy: TMD

Joh, is sogar mal wieder Reset am 24ten :D
... Nicht das ich noch Ladder zocken würde :ugly:
 
Jup immer noch in Kiel wohnend, wer weiß für wie lange.

Ja Mensch, nach dem Bsc kommt der MsC. :D
Klappt eigentlich das Diablo 2 Bnet noch?

Ja wenn du Bock hast, lass uns doch mal in der Mensa treffen? Montag von 13-14 Uhr und Dienstag von 12-13 Uhr hätte ich Zeit. Mittwoch ab 1 und Donnerstag ab 12, Freitag sieht schlecht aus.
 
Wenn wir schon bei local talk sind, wer heute in Tokyo ist kann gerne um die Mittagszeit auf ein Bier vorbeikommen, lad ein paar Freunde nach Hause ein :p
 
:D

Gerade sagt er mir, das Bnet sei nicht aktiv - woran liegts? :[
 
Hättest meinen Post mal aufmerksam gelesen hättest du gesehen, dass gerade Ladderreset ist :p
 
Das mit der 24 ging unter. Na dann haben wir nun pünktlich zum Ladder Reset angefangen.
Eine "Kälte Zauberin" einen "Bogen Amazone" und ein pelziges Etwas Namens Druide sind dann immerhin bis zu Cain gekommen.
Eine Freundin mit Sammlertrieb ist in Diablo 2 definitiv eine kleine Verzögerung. :eek:

Achja ICH!!! Spiel den Druiden... irgendwer muss ja die anderen beiden später am Leben erhalten.
 
:zzz:
Mh? Was?!
Wieso sind die Ledertrullas hier? :eek:
Dann besser wieder hinlegen.:zzz:
 
Zurück
Oben