• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ihre verbindung ist zu dieser welt...

Leichensalat

Member
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
ich hab das es häufig so ist das wenn ich spiele, dass ich dann rausflieg aus dem bnet und dann wenn ich wieder einloogen will da steht ihre verbindung zu dieser welt ist für gewisse zeit eingeschreänkt... dann mach ich immer router aus und dann gehts eigentlich wieder aber wenn ich dann game joine und wieder raus gehe fliege ich wieder raus und es kommt wieder diese meldung, das wiederholt sich dann wenn ich wieder router aus an mache usw. was soll ich dagegen machen? das letze mal musste ich 10 stunden warten bis das wieder richtig ging
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

wenn du ein neues game machst, warte mindestens 5-10 minuten darin, bevor du es verläßt, sonst fliegst du gleich wieder.

wenn du wartest, nicht. dann kann man normal weiterspielen.
 
ich habe genau das gleiche problem!seit gestern abend!
wenn ich aber nachdem ich router neugestartet habe game erstellen oder joinne will existiert es nicht (auch wenn es in der spieleliste erscheint).

da muss man dann immer ca 15 min warten dann gehts erst wieder.


also einfach nur nen game aufmachen 10 min drinbleiben, dann geht wieder alles ja?

gruß
 
hmm mist, hat nur für ca 5 baalruns gereicht..jetzt gehts schonwieder los..
 
leichensalat, läuft das jetzt echt bei dir ohne probleme?wie lange haste dein char im game stehen lassen?ich ca 15 min und nach 5 runs war es wieder vorbei ;) helft mir bitte..ist auch nur aufm europe realm..auf z.B. us west oder so geht alles einwandfrei
 
leichensalat, läuft das jetzt echt bei dir ohne probleme?wie lange haste dein char im game stehen lassen?ich ca 15 min und nach 5 runs war es wieder vorbei ;) helft mir bitte..ist auch nur aufm europe realm..auf z.B. us west oder so geht alles einwandfrei
 
Die 'bncache.dat' sowie den Inhalt des 'Save'-Ordners im D2-Ordner hast du gelöscht?
Hilft wahre Wunder manchmal, selbst bei dem Problem :>
 
Zurück
Oben