• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ihre verbindung wurde bla bla bla

knutdidi

New member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
moin moin

sicher haben auch einige von euch das problem das wenn man zu schnell und zu oft hintereinander den char wechselt man aus dem bnet fliegt. nun mal meine frage: gibt es da einen link oder hinweis wo ich mich informieren kann, wieso das passiert es war doch früher nicht der fall. auf jeden fall nicht so häufig. und dann hat es nur kurz gedauert. heutzutage geht das manchmal 2 std bis ich wieder ins bnet kann.

mfg heikothebaer
 
es kann auch bis zu 24 oder 48h dauern, bis du dich wieder einloggen kannst...
am besten kappst du einfach mal die verbindung zum internet (neu einwählen, router resetten oder ähnliches). dann kannste dich direkt wieder einloggen.

die ganze geschichte hat blizzard eingeführt, um bots (programme, die deinen char spielen und mit ihm mf-runs oder ähnliches machen) am "arbeiten" zu hindern.
 
Ist ungefähr vergleichbar mit dieser Geschichte hier .
Wenn Du nur den Char kurz in Channel stellst und dann wieder raus, den nächsten und so weiter, greift die Botprotection von Blizzard und kickt Dich ersma.
 
Also ich mache, z.b. beim mulen, zwischendurch mal 1-2mins pause. Dadurch kannst du's echt schon fast gänzlich verhindern gekickt zu werden!
 
Also ich chatte auch noch teilweise (also nutze einfach die Chatzeilen) dann geht da einmal Zeit drauf und vlt. wirkt es ja auch der Protection entgegen.


Wenn du meinst, du bekommst sicherlich gleich ein Kick (irgenwann hat mein so ein mieses Gefühl im Magen) versuch es dochmal statt per ESC -> Speichern/Spiel verlassen einfach mit ALT + F4.

Damit wirst du sofort rausgeschmissen und musst dadurch nicht immer die Charakterauswahl-Screen treffen.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
moin moin
thx für die antworten.
die aktionen mit neustart etc habe ich alle schon durch. wirklich geholfen hat eigentlich nichts. es kommt manchmal sogar vor, besonders beim baalen, das ich mitten im spiel fliege und dann eine zwangspause einlegen muss. und das ist schon sehr ärgerlich weil meine zeit wegen arbeiten ziemlich begrenzt ist. aber ich kenne sonst kein internetspiel bei dem soetwas passiert.

mfg heikothebaer
 
Wenn du meinst, du bekommst sicherlich gleich ein Kick (irgenwann hat mein so ein mieses Gefühl im Magen) versuch es dochmal statt per ESC -> Speichern/Spiel verlassen einfach mit ALT + F4.

davon ist abzuraten wenn du hc spielst, da man sich so schön den char zerschießen kann!

Auch hier zu sehen...
 
Zurück
Oben