• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihre Verbindung wurde unterbrochen | Alle paar Sekunden

pzeudo

Guest
Also ich habe das Problem dass wenn ich ein Game joine oder es hoste nach paar Sekunden zurück zum Chat fliege mit der Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" ... naja das ist jetzt schon seit'ner Woche ca so.

Was kann ich denn dagegen unternehmen?

-reinstalliert hab ich bereits.
-und wegen einem anderen Problem (unrecoverable Internal Error) auch schon Graka+Soundtreiber neu draugemacht

ty

Hab das selbe Problem auch ab und an.
Flieg aus dem Spiel und kann in keins mehr rein.
Sobald ich Diablo komplett beende und wieder starte, geht es.

Bist mit dem Problem nicht alleine.
Liegt wohl auch am Server.

Es ist aber so dass ich NIE eine stabile Verbindung ins Bnet habe seit ich Vista drauf hab. Höchsten 3 Minuten in einem Spiel dann fliege ich raus. Da hilft weder Reboot noch Reinstall... :read:

Seltsam, dass es nach einem neuen Install auch nicht geht. Oft bringt ein Löschen der Datei bncache.dat im D2-Hauptverzeichnis etwas. Den Europe-Order innerhalb des Save-Ordners auch mal löschen....Vielleicht war den Deinstall nicht ganz komplett :)

pzeudo schrieb:
Es ist aber so dass ich NIE eine stabile Verbindung ins Bnet habe seit ich Vista drauf hab.

Der Part mit Vista klingt schon wieder interessanter. Allerdings klingt Dein Problem auch so, als wärst Du getagged. Über einen so langen Zeitraum kann ich mir das zwar nur schwer vorstellen, aber möglich ist im Battle.net doch so einiges :rolleyes:

Bei Deinem vorhergehenden Betriebssystem ist alles glatt gelaufen? Keine Abbrüche, kein garnix?

Dein letzter Posting verunsichert mich allerdings dann auch ein wenig. Keine stabile Verbindung ins B.Net? Bleibst Du denn dann im Channel oder fliegst Du von dort auch?

[Nachtrag] Silencer23, die Frage mit der Verbindung ins Netz allgemein hab ich glatt vergessen zu stellen, obwohl sie mir im Kopf herumgespukt ist :kiss:

Ist denn Deine eigentliche Verbinidung ins Internet stabil oder haut die auch nicht hin ??
Stabil sollte sie ja sein, wenn Du nur aus dem Game fliegst und trotzdem im Channel bleibst.
Was machst denn im Game ??
Attacken und / oder sonstiges oder stehst nur rum und ZACK weg is das Game ?

Also die Internetverbindung allgemein bleibt konstant! Da verändert sich garnichts.

Und ich fliege in D2 nur aus dem aktuellen Spiel heraus, also werde zum Chat katapultiert.
Beobachtungen nach, taucht das Problem jedoch nur auf wenn ich außerhalb des Lagers bin, besonders dann wenn ich mit meiner Sorc bspw. viele Novas hintereinander zaubere.

Dazu sollte gesagt sein, dass ich einen neuen Rechner zu Weihnachten bekomme habe, nur halt mit der gleichen Internetverbindung, und auf dem (Win XP) lief alles hervorragend.

// bncache+Europe-Ornder gelöscht > Ohne Erfolg
// D2Vidtest ausgeführt, beide Einstellungen probiert > Ohne Erfolg

MfG

dass ich mal einen thread von 2008 uppe ^^...

Naja, egal - Google hats ausgespuckt und es passt genau zu meinem Problem:

Seitdem ich einen neuen Rechner mit Vista + WLAN hab ist die Verbindung nicht mehr so stabil.

Soll heissen: wenn ich nach ein paar Stunden zum PC zurückkomme stehe ich mit der Fehlermeldung im Channel.

Wenns eine leichte Möglichkeit gibt um das zu unterbinden wärs gut, weil schliesslich erhöht ja das Aufrecht-Erhalten eines Games die Chance iiirgendwann mal mit Glück einen Anni zu bekommen.

Afaik ist seit 1.12 kein "permen" = schütteln des Games mehr nötig?? dH Man stellt einfach den Char rein und gut ists...?

:hy:

naja paar stunden schaff ich net mal mit kabel^^
klingt serverseitig.
zumindest bei mir kackt des game auch ab nach ~stunde vllt eineinhalb aber 2h am stück oder mehr...ne
also wenn ich ich den channel zurückflieg komm ich nimmer ins game, weils nimmer existiert -> server.
würd ich mal meinen.

Lg

Naja, ich habe/hatte immer schon Kabel (arbeite ja bei meinem eigenen Provider ^^)
und trotzdem hab ich in der letzten Ladder locker mal 1-2 Tage ein Game mit der "Einklemm" Methode aufrecht gehalten.

Nur damals war halt das Problem dass die Server nach dem Spawn abgenippelt sind weil plötzlich 100e gemeinsam auf den Clone eingedroschen haben. dH wenn man mal das Glück hatte mit SoJ-Meldungen, Tage drauf gewartet hat und er dann auch kam war der Anni trotzdem fürn A***

Aktuell sind die Server (find ich) wieder halbwegs stabil. Ich vermute trotzdem dass es an meinem Internet bzw. Rechner liegt...

Als nächsten Schritt hau ich glaub ich mal den billigen 19,90 Router weg, zieh n Lan-Kabel und wechsel wieder auf XP. Zumindest wenn mans für d2 passend macht?

Zurück
Oben